Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,079 EUR
-5,48 % -0,063
21:36:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.443
I
Inlalo, 8:06 Uhr
0
Die Frage ist ob der BC schon einen Boden gebildet hat, sollte das der Fall sein, wird die Frage sein wie Meta darauf reagiert! Gibt es keinen Boden beim BC wird es hier weiter abwärts gehen, wie bei MS auch! Der BC wird sich erholen ! Die Frage aber bleibt bestehen ! Wann?
D
DonkeyKong2025, 7:58 Uhr
0
Mal schauen, ob wir uns irgendwo zwischen 10-50 Cent einpendeln 😂. Hier geht erstmal viele Jahre nichts mehr.
S
Störchebande, 7:58 Uhr
0
Oje.
I
Inlalo, 7:53 Uhr
0
- 10 % in Japan ist schon echt übel !
S
SchokoRiegel, 7:38 Uhr
0
Geil noch mehr nach kaufen
F
Flora1777, 7:34 Uhr
0
Geilstes Investment
S
Störchebande, 6:57 Uhr
0
Oje
M
Method, 6:30 Uhr
0

Leute mein Ek 2,56 Dollar und davon 20.000 Stück - weiter halten? Habe Sorgen, aktueller Preis 1,07 Euro in der Nacht

Ich würde heute erstmal abwarten. Heute laufen einige Bitcoin-Optionen aus, was kurzfristig für erhöhte Volatilität sorgen kann. Mein Eindruck ist zwar, dass ein Teil der Auswirkungen bereits im Kurs eingepreist sein könnte, weil viele Positionen schon vorher angepasst oder geschlossen wurden – sicher sagen kann das aber niemand. Deshalb würde ich den heutigen Handel erst einmal beobachten und danach schauen, wie der Markt reagiert.
M
MonKeybusiness, 6:27 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/riester-frust-jetzt-kauft-heike-60-bitcoin-fuer-die-rente_f93c2e67-a96a-4d9b-a3f1-1d6b76093709.html
M
MonKeybusiness, 6:27 Uhr
0
Hier ein kleiner Hoffnungsschimmer:
M
MonKeybusiness, 6:26 Uhr
0
Aua
M
Moritz_Hartel, 4:26 Uhr
0
Leute mein Ek 2,56 Dollar und davon 20.000 Stück - weiter halten? Habe Sorgen, aktueller Preis 1,07 Euro in der Nacht
G
GMETOTHEMOON, Gestern 21:20 Uhr
0
(Natürlich 1:1)
G
GMETOTHEMOON, Gestern 21:20 Uhr
1
Leute ich pumpe nächsten monat 500€ hier rein (minijob gehalt) wenn metaplanet auf 100€ geht kaufe ich mir davon einen aston martin
B
Bufftuff, Gestern 21:16 Uhr
0
Leider kann ich euch keine Taschentücher geben
B
Bufftuff, Gestern 21:15 Uhr
0
Hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
3 Iris Energy -2,86 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen