Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 12:57 Uhr
0
☝️Erwartungen und die Realität klaffen offt weit , weit auseinander !😆
G
Gast-754910601, 19.06.2025 12:55 Uhr
0
bei 7fuffzig verkauf ich haus, hof und alle wertpapiere.....und baller alles hier rein
H
Himmer, 19.06.2025 12:39 Uhr
0
7-8 waren schon 🤪 also jetzt kommt bald die Rakete
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 12:30 Uhr
0

Wann steigt die Rakete endlich Richtung Metaplaneten

🤩? villt nach den 7-8 !
f
fink82, 19.06.2025 12:08 Uhr
0
Klar😂
f
fink82, 19.06.2025 12:07 Uhr
0

Ein Absturz auf 7-8 wird kommen ! 😎

Hahahaha
T
Trk77, 19.06.2025 12:00 Uhr
0
Wann steigt die Rakete endlich Richtung Metaplaneten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 11:45 Uhr
0
😂 !
G
Gast-768068000, 19.06.2025 11:36 Uhr
0
zwoo-fuffzige Würd ich noch lieber nehmen
R
Rüdscher, 19.06.2025 11:33 Uhr
0
Völlig unberechenbar halt. Das mit der Limet order ist halt ein alter Trick den das den shortern das Leben einnklitze kleines bißchen schwerer macht.. wobei wenn ich mir den chart aus Japan anschaue finde ich es eh sehr gewagt dagegen zu Wetten.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 11:23 Uhr
0
To da ???? 🚀🚀???? 😀
R
Rüdscher, 19.06.2025 11:20 Uhr
0
Limet order steht auf 1000 bin doch hier bei amc oder? 😀 ach wie is dat schön..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 11:10 Uhr
0
Viele vergessen , dass hier vor kurzem noch zwoo-fuffzige standen !🤩
H
Himmer, 19.06.2025 11:04 Uhr
0
Ja alle werden verkaufen… weil keiner dabei sein will wenn es steigt 😂 ihr seit so Faschingsprinzen. Irgendwann geht es sicherlich mal runter aber nicht die nächste Zeit ;)
G
Gast-768068000, 19.06.2025 11:00 Uhr
1
…schreit schon seit Wochen nach 7€!!!
R
Rubler0815, 19.06.2025 10:49 Uhr
0

so ist es.

Ja genau durch solche Meldungen hab ich verkauft 😃 und dann ganz oben wieder rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen