Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
17:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
M
MiMa1983, 22.06.2025 7:37 Uhr
1
Das war der hier:
M
MiMa1983, 22.06.2025 7:36 Uhr
0

Habe ich Freitag früh schon gesehen und im anderen Forum geschrieben 😉 Na mal sehen, was da noch kommt...wer weiß...

https://www-thecoinrepublic-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.thecoinrepublic.com/de/2025/06/20/26-billionen-aum-firma-ist-zweitgroesster-aktionaer-in-strategy-metaplanet/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17505705268475&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.thecoinrepublic.com%2Fde%2F2025%2F06%2F20%2F26-billionen-aum-firma-ist-zweitgroesster-aktionaer-in-strategy-metaplanet%2F
chilliewillie
chilliewillie, 22.06.2025 7:17 Uhr
0
Auf lange Sicht schauen Bruder ;)
chilliewillie
chilliewillie, 22.06.2025 7:17 Uhr
0
Optimal zum nachlegen
M
Matries, 22.06.2025 6:52 Uhr
0
Oh je, das wird wohl für uns alle morgen ziemlich rot werden. Der US Angriff auf den Iran lässt den BTC aktuell um 3% fallen...die gesamten Börsen weltweit werden da einen Schock erleben 😔
W
WhoIs, 21.06.2025 23:51 Uhr
0
glaub das hier wird noch eine größere Nummer
Grünauge
Grünauge, 21.06.2025 23:23 Uhr
0

Did anybody notice that last 1-minute candle? Some whale wanted to get in at the very last minute before Moving Strike Warrants week. Get some rest this weekend. You're going to need it!

Habe ich Freitag früh schon gesehen und im anderen Forum geschrieben 😉 Na mal sehen, was da noch kommt...wer weiß...
Buddy123
Buddy123, 21.06.2025 22:38 Uhr
0
https://x.com/kristophjeffers/status/1935960431732167143?s=46
Buddy123
Buddy123, 21.06.2025 22:37 Uhr
1
Wer noch nicht auf X bei Metaplanet ist sollte das mal nachholen. Angeblich hat ein Wal versucht mehr als 6,7mio Shares zu kaufen
Buddy123
Buddy123, 21.06.2025 22:35 Uhr
0
Did anybody notice that last 1-minute candle? Some whale wanted to get in at the very last minute before Moving Strike Warrants week. Get some rest this weekend. You're going to need it!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.06.2025 20:24 Uhr
0
🤩📉8-fuffzige sind gesucht !🤣
Money25
Money25, 21.06.2025 19:49 Uhr
0
https://coingape.com/news/stocks/citigroup-purchases-1m-metaplanet-shares-as-stock-price-hits-12-year-high/
Money25
Money25, 21.06.2025 19:48 Uhr
0

WS is am Sonntag?

Mondfinsternis
E
Elite87, 21.06.2025 16:47 Uhr
0
Prost Männers und Männerinnen
E
Elite87, 21.06.2025 16:47 Uhr
0
Aber am Wochenende ist Wochenenden
E
Elite87, 21.06.2025 16:47 Uhr
0

WS is am Sonntag?

Sonntag könnte Metaplanet zulegen an BTC
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen