Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
14:43:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.430
deluxers
deluxers, 27.06.2025 10:46 Uhr
0
meinst du nicht - dass es montag günstiger wird, da die Japaner einkaufen können? Bin sehr bullish- da auch BTC sich am Wochenende auf dem Weg zum ATH machen könnte …
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 10:28 Uhr
0
*ohne Monate 😅 sorry
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 10:26 Uhr
0

Das heißt jetzt was ? 🫣

Am Montag wird die nächste Anpassung vorgenommen (Durchschnitt),entsprechend den Schlusskursen vom 25.bis 27. Monate ne dann wieder…3 Tage …und am Donnerstag neue Anpassung usw. Meine Vermutung ist, dass bis Ende 27.06. die Möglichkeit ist reinzujumpen bevor es abgeht…
G
Gast-762434600, 27.06.2025 10:20 Uhr
0

https://x.com/compliantdegen/status/1938308708347392297?s=46

Das heißt jetzt was ? 🫣
h
halli88, 27.06.2025 9:14 Uhr
0
Kein großer Abverkauf bei den Japanern👍. Vielleicht haben wir jetzt einen Boden gefunden. Von mir aus kann dann demnächst die Rakete starten🤣
H
Himmer, 27.06.2025 8:28 Uhr
0
Kann durchaus sein, dass übers Wochenende des Ding richtig steigt! 9€ hält, gute News, bitcoin läuft ganz gut. Es werden immer mehr in krypto einsteigen und dann wird das Ding hier richtig gut steigen
M
MonKeybusiness, 27.06.2025 8:03 Uhr
0
Bin mal am Wochenende gespannt was MP verkündet!
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 7:21 Uhr
0
acht fuffzig ca
H
Himmer, 27.06.2025 7:07 Uhr
0
Und? Wie sieht’s aus?
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 7:05 Uhr
0
https://x.com/compliantdegen/status/1938308708347392297?s=46
Hodler1
Hodler1, 27.06.2025 5:03 Uhr
0
Doch, ca. 1480.- Yen
M
MK1994, 27.06.2025 3:59 Uhr
0
handelt japan heute nicht?
M
MonKeybusiness, 27.06.2025 0:02 Uhr
1
https://www.business-punk.com/finance/bitcoin-2025-warum-die-100-000-dollar-marke-bald-geschichte-sein-koennte/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,30 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 TUI Hauptforum -4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -2,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,30 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 TUI Hauptforum -4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -2,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
Alle Diskussionen