Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,135 EUR
-5,38 % -0,065
21:45:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
H
Himmer, 02.07.2025 9:23 Uhr
0
Warum auch? 🤠 Wünsch dir alles Gute 🙏 Bye Bye
B
Bufftuff, 02.07.2025 9:16 Uhr
0
Denke werde auch Meta verkaufen und in k33 rein , viel mehr Potential
H
Himmer, 01.07.2025 21:18 Uhr
1
Irgendwann kommt die Rakete und bis dahin lass ich’s einfach laufen 😉 brauch das Geld nicht und so soll es sein. Zeit mitbringen und Geduld
F
Flora1777, 01.07.2025 17:46 Uhr
0

Dann steigt es hier nie 🤪

Sag niemals nie, microstrategy hat das ja auch so oder?
M
Mebaaa, 01.07.2025 13:12 Uhr
1
Im Grunde könnten wir das auch machen: Investoren einsammeln, Bitcoin kaufen, Füße hochlegen – und am Ende sieht’s aus wie ein Business-Modell. 😂
M
Mebaaa, 01.07.2025 13:07 Uhr
1
Wenn die weiter Aktien verwässern, der Kurs sich kaum bewegt und sie mit unserem Geld Bitcoin kaufen, um selbst mehr Profit zu machen, während wir auf der Stelle treten – langsam wirkt das wie eine Verarsche.
B
Bufftuff, 01.07.2025 11:27 Uhr
0
Wenn ihr euch nicht informiert dann geht bitte oder fragt halt aber tut nicht so : oh mein Gott was passiert hier ? Was ist das für ein Müll ? 😂
R
Rubler0815, 01.07.2025 11:03 Uhr
1
Wir hoffen auf gute Kurse und andere kaufen mit unserem Geld bitcoin 😀👍
f
fcShine, 01.07.2025 10:05 Uhr
0
Gier
H
Himmer, 01.07.2025 9:29 Uhr
1
Dann steigt es hier nie 🤪
F
Flora1777, 01.07.2025 9:18 Uhr
0
Die verkaufen nicht ab, die verwässern, damit sie bitcoin kaufen können
Pogige
Pogige, 01.07.2025 8:06 Uhr
0
Wieso verkaufen die Asiaten eig täglich ab ? Btc jede Nacht mit nem drop
E
Elite87, 30.06.2025 22:18 Uhr
0
Ick lass loofen
Mugi81
Mugi81, 30.06.2025 18:45 Uhr
0
ich habe nur 530 Stck zu 8,88 jetzt und lasse laufen…Bin überzeugt von MP und das was sie vorhaben
Mugi81
Mugi81, 30.06.2025 18:42 Uhr
0

Lohnt doch kaum zum abverkaufen

Naja, je nachdem wo der jeweilige EK ist und die Anzahl ;) und vielleicht ja auch in der Hoffnung wieder günstiger einzusteigen oder/und nachzukaufen
K
Kabolle, 30.06.2025 18:39 Uhr
2

Könnte man nicht davon ausgehen, dass die Japaner morgen gut abverkaufen? Denn der morgige Schlusskurs ist ja relevant (für die 3 tägigen Schlusskurse) um den Durchschnitt am 02.07.zu berechnen? Liege ich da falsch? Was denkt ihr darüber?

Lohnt doch kaum zum abverkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,66 %
5 Battalion +10,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose +1,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Battalion +10,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen