Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,202 EUR
+0,21 % +0,003
14:41:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.363
M
Mebaaa, 03.07.2025 22:44 Uhr
0
Am Montag wird wohl wieder Bitcoin gekauft, was den Kurs kurzfristig etwas steigen lässt. Danach steige ich aus, weil ich sicher bin, dass die Aktie erneut fällt. Durch die ständige Verwässerung wird es lange dauern, bis wir wieder 14–15 Euro sehen.
f
fink82, 03.07.2025 21:20 Uhr
0

Im August fällt Bitcoin, dann war es das erstmal mit Metaplanet

Was lässt sich denken, dass der BTC im August fällt?
H
Himmer, 03.07.2025 21:03 Uhr
0
Es bleibt immer um die 9,50 also warten alle auf was
H
Himmer, 03.07.2025 21:02 Uhr
0
Vorallem übers Wochenende geht eventuell wieder was
H
Himmer, 03.07.2025 21:02 Uhr
0
Vorallem übers Wochenende geht eventuell wieder was
M
Mortisha, 03.07.2025 20:22 Uhr
0
Ich glaube heute verkaufe ich mal ausnahmsweise nicht alles am Abend. Habe so das Gefühl das die Japaner heute Nacht wilde Hilde spielen.
Nowo
Nowo, 03.07.2025 20:18 Uhr
0
Im August fällt Bitcoin, dann war es das erstmal mit Metaplanet
I
Ingo83, 03.07.2025 19:22 Uhr
0

Dafür das ca 2000 bitcoin s gekauft wurden is die Kursbewegung ganz schön mau...

Liegt an der Verwässerung Den juli wird es sich sicherlich so durchziehen mit langsamer Tendenz Richtung 10.x im August gibt's ja neue Zahlen und am 01.09 die Hauptversammlung Dann werden wir auch höhere kurse sehen
H
Himmer, 03.07.2025 17:20 Uhr
0
Ps. Freitag aussteigen: Macht ruhig und dann steigt es wieder um 1-2€ 😂
H
Himmer, 03.07.2025 17:20 Uhr
0
Wo genau liegt der Trendkanal? 9,50 oder 11.50
falke23
falke23, 03.07.2025 17:17 Uhr
0

An besten alle Freitag aussteigen 👍🏻

😂😂😂 🚀🚀🚀
h
halli88, 03.07.2025 16:54 Uhr
0
Nicht mehr lange und dann wird es hoffentlich durch den Trendkanal durchbrechen. Das ist dir Ruhe vor dem Sturm🚀😜
H
Himmer, 03.07.2025 16:21 Uhr
0
Entspannt euch mal 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,85 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen