Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,260 EUR
+0,44 % +0,006
10:45:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.301
M
Mebaaa, 14.07.2025 2:29 Uhr
0
Dongsi ich glaube wir fangen doch mit minus an wie ich es sage bis Ende der Woche bleibt die Aktie unter 10 Euro
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 13.07.2025 22:39 Uhr
1

Morgen starten wir bei 9,40€ extra für Mebaaa

Wenn ich sehe was der BTC macht, sollte das das mindeste sein.😀
P.Condello
P.Condello, 13.07.2025 22:16 Uhr
0
Morgen starten wir bei 9,40€ extra für Mebaaa
M
Marcost1308, 13.07.2025 22:13 Uhr
0

Marcost1208 - nicht weinen kleiner wenn sich die Aktie diese Woche auch nicht bewegt… glaub ganz fest daran das du aus deinem 1000 - 2000 invest Gewinn erzielen kannst mimimimi 😂

XD musst du ja wissen haha
G
Gast-755364800, 13.07.2025 21:44 Uhr
0
https://stock3.com/kryptos/bitcoin-us-dollar-kurs-btc-usd-23087055 Über 119k
M
Mebaaa, 13.07.2025 21:43 Uhr
0
Marcost1208 - nicht weinen kleiner wenn sich die Aktie diese Woche auch nicht bewegt… glaub ganz fest daran das du aus deinem 1000 - 2000 invest Gewinn erzielen kannst mimimimi 😂
Pogige
Pogige, 13.07.2025 21:35 Uhr
0
Könnte, bald, herrjemine
Feuermelder
Feuermelder, 13.07.2025 21:13 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/metaplanets-aktien-koennten-bald-2400-erreichen-benchmark/
M
Marcost1308, 13.07.2025 21:11 Uhr
0

Matcost1308 verkraftest die Wahrheit nicht wa ? Guck bis Ende der Woche danach bedank dich du kind 🤡

Verschwind doch einfach aus dem Forum
G
Gast-755364800, 13.07.2025 20:48 Uhr
0
Er existiert nur wegen Deiner Reaktion 😉
M
Mebaaa, 13.07.2025 20:14 Uhr
0
Matcost1308 verkraftest die Wahrheit nicht wa ? Guck bis Ende der Woche danach bedank dich du kind 🤡
M
Marcost1308, 13.07.2025 20:03 Uhr
1

Auch diese Woche bleiben wir unter 10 Euro erwartet kein Plus. Wer zweifelt, soll bis Ende der Woche schauen.

Du nervst alle leute hier geh dich erhängen du mit deinem Möchtegern Glaskugel Aussagen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 13.07.2025 19:47 Uhr
0

Das Du Deine paar tausend Aktien verkaufst wenn überhaupt 😂

Hab ich das behauptet oder irgendwas gesagt was das impliziert?
M
Mebaaa, 13.07.2025 19:35 Uhr
0
Auch diese Woche bleiben wir unter 10 Euro erwartet kein Plus. Wer zweifelt, soll bis Ende der Woche schauen.
G
Gast-755364800, 13.07.2025 19:02 Uhr
0
Das Du Deine paar tausend Aktien verkaufst wenn überhaupt 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen