Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,250
EUR
-0,27 % -0,003
10:04:08 Uhr,
Tradegate
Kommentare 35.301
G
Gast-755364800,
14.07.2025 19:08 Uhr
1
CEO von Metaplanet unterstützt heimlich die Übernahme asiatischer Firmen, um die Bitcoin-Agenda voranzutreiben
Die südkoreanischen Aufsichtsbehörden haben einer Übernahme der SGA Co. durch mit Metaplanet und Sora Ventures verbundene Investoren zugestimmt.
Kurz
Die Aufsichtsbehörden in Südkorea haben einem Aktiendeal mit Dritten zugestimmt, der dem CEO von Metaplanet, Simon Gerovich, und von Sora geführten Investoren die Kontrolle über SGA Co. gibt.
Zu der Gruppe gehört auch KCGI, eine große südkoreanische Investmentfirma, und sie zielt darauf ab, die Treasury-Strategien in der gesamten Region zu beeinflussen.
Dieser Schritt spiegelt die Japan-Strategie von Metaplanet wider und signalisiert eine koordinierte Bitcoin-Offensive in Südkorea und Asien
M
Mebaaa,
14.07.2025 19:05 Uhr
0
Moneymoney88 - Du kannst so viele News über Metaplanet posten, wie du willst – die Aktie wird trotzdem bis Ende der Woche die 10 Euro nicht knacken.
G
Gast-755364800,
14.07.2025 18:57 Uhr
0
https://decrypt.co/329982/metaplanet-ceo-quietly-helps-acquire-asian-firms-to-push-bitcoin-agenda
M
MacFat,
14.07.2025 16:57 Uhr
0
ned schlägern nü
Shiek,
14.07.2025 16:11 Uhr
0
wenn alle auf dem Bitcoin setzen - warum kauft man ihn dann nicht direkt ?? Das Szenario hier haben wir doch x-mal besprochen......Wer an den BTC glaubt der kauft ihn.....so wie es Metaplanet auch macht.....dann brauche ich kein Metaplaneten - der ist nur interessant für die Japsen - steuerlich gesehen.
was machst du denn hier?
Aktenhai,
14.07.2025 16:08 Uhr
0
wenn alle auf dem Bitcoin setzen - warum kauft man ihn dann nicht direkt ?? Das Szenario hier haben wir doch x-mal besprochen......Wer an den BTC glaubt der kauft ihn.....so wie es Metaplanet auch macht.....dann brauche ich kein Metaplaneten - der ist nur interessant für die Japsen - steuerlich gesehen.
S
Shiek,
14.07.2025 16:07 Uhr
0
Ja los, alle jetzt 10k kaufen! los los
M
MacFat,
14.07.2025 15:57 Uhr
0
Bitcoin steigt und der Ka.. hier bewegt sich kein millimeter
M
MacFat,
14.07.2025 15:56 Uhr
0
ich kauf gleich nach wenn das so weitergeht hier
Nowo,
14.07.2025 15:42 Uhr
0
Warum passiert hier nichts? Gibt es doch nicht 🤬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,82 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,20 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,20 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,35 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,58 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,09 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,89 % | Alle Diskussionen |