Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,260 EUR
-4,42 % -0,058
19:32:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.300
M
Marcost1308, 16.07.2025 13:16 Uhr
0

Also wenn du geduld hast und das Geld zurzeit nicht brauchst würde ich noch drinne lassen die Aktie wird steigen man braucht nur leider sehr viel Geduld .

Aktuell brauche ich das Geld nicht...hab nur keine lust das es aber noch weiter fällt obwohl BTC steigt
dynamic
dynamic, 16.07.2025 12:57 Uhr
0

Leute bitte eine Fundamentale Aussage jetzt.... Gibt es die Chance dass Meta Planet wieder die 10 € erreicht oder nicht?? ich bin 1000 € im Minus für mich ist das sehr viel Geld.

10 € kannst du aktuell vergessen, es sei denn, Son Goku wird CEO von Metaplanet.
M
Mebaaa, 16.07.2025 12:54 Uhr
0
Sie müssen die Verwässerung kurzfristig stoppen, damit die Aktie wieder steigt. Da sie bis Jahresende 30.000 Bitcoin zukaufen wollen, könnten sie danach aufhören oder eventuell früher wenn wir Glück haben .
K
Kingloui159, 16.07.2025 12:53 Uhr
0
Fundamental ist das problem, dass das unternehmen bitcoin kauft und diese mit der ausgabe neuer Aktien finanziert und dadurch der Kurs verwässert wird.
K
Kingloui159, 16.07.2025 12:52 Uhr
0

Leute bitte eine Fundamentale Aussage jetzt.... Gibt es die Chance dass Meta Planet wieder die 10 € erreicht oder nicht?? ich bin 1000 € im Minus für mich ist das sehr viel Geld.

Analysiere doch selbst und investiere nicht in solch eine Aktie, wenn es dir zu viel Minus ist.
M
Mebaaa, 16.07.2025 12:52 Uhr
0
Also wenn du geduld hast und das Geld zurzeit nicht brauchst würde ich noch drinne lassen die Aktie wird steigen man braucht nur leider sehr viel Geduld .
M
Marcost1308, 16.07.2025 12:49 Uhr
0
Leute bitte eine Fundamentale Aussage jetzt.... Gibt es die Chance dass Meta Planet wieder die 10 € erreicht oder nicht?? ich bin 1000 € im Minus für mich ist das sehr viel Geld.
D
DaX30000, 16.07.2025 12:15 Uhr
0

Bitcoin und alles was damit zusammen hängt ist einfach nur heisse Luft !!

Eher dein dummes Gelaber 🤡
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2025 12:04 Uhr
0

Bitcoin und alles was damit zusammen hängt ist einfach nur heisse Luft !!

den BTC nehme ich gerne - die heiße Luft kannst du behalten 😄
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2025 12:02 Uhr
0
Metaplanet vielleicht doch ein Short-Papier ?;-) ......wenn BTC steigt, dann fällt der Planet.........auch mal was neues 😁
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 11:32 Uhr
0
Denke das wird heute wieder passieren!
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 11:32 Uhr
0
Also ich warte heute die Amis ab! Die haben das Ding gestern in den Keller laufen lassen
falke23
falke23, 16.07.2025 11:08 Uhr
0
ist doch keiner mit Bitcoin oder metaplanet verheiratet wem's nicht passt ab zur nächsten Braut😁🍀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.07.2025 10:44 Uhr
0
Bitcoin und alles was damit zusammen hängt ist einfach nur heisse Luft !!
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 16.07.2025 10:34 Uhr
1
Hab jetzt auch den Großteil raus genommen, bevor der ganze Gewinn weg ist. Werde es weiter beobachten aber fürs erste ist hier wahrscheinlich die Luft raus.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.07.2025 10:24 Uhr
0
Jeden Tag 1 Etage tiefer !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,13 %
8 Security der nächsten Generation -6,53 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen