Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
falke23
falke23, 16.07.2025 21:11 Uhr
0
morgen über 9€ 🚀🍀😁
M
Marcost1308, 16.07.2025 21:05 Uhr
0
Zum kotzen jetzt steigt tatsächlich wieder....ich bin raus und muss jetzt damit leben vlt geht's heute Nacht weiter runter
runkle6
runkle6, 16.07.2025 20:53 Uhr
0
beste taktik, sell low, buy high
M
Marcost1308, 16.07.2025 20:50 Uhr
0

Wenn du abwartest und Geduld mitbringst wirst du schon kein Verlust machen. Nur abwarten ich stecke hier seit über 2 Monaten fest.

Meinst es steigt wieder bin ja raus mit taui Verlust aber überlege wieder rein zu gehen
S
StockInvest, 16.07.2025 20:42 Uhr
0
Ja klar. Aber das ist ja ein kontinuierlicher prozess. Denke nicht dass sie mehr als sonst verwässern. Und denke nicht dass der kleine teil einen Einfluss hat. Zudem btc steigt
runkle6
runkle6, 16.07.2025 20:40 Uhr
0

Wieso denkt ihr dass genau heute nach verwässert wird? Es gibt doch noch garkeine anzeichen und sie werden es doch eheer machenwenn der kurs wieder gestiegen ist und nicht jetzt wo er eh unten jst

schonmal was vom 555 plan gehört? oder evo? oder serie 20? oder strike? falls nicht, de düm, thema verfehlt ...
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:32 Uhr
0
Die kaufen auch Bitcoin am ATH 😅
S
StockInvest, 16.07.2025 20:29 Uhr
0
Wieso denkt ihr dass genau heute nach verwässert wird? Es gibt doch noch garkeine anzeichen und sie werden es doch eheer machenwenn der kurs wieder gestiegen ist und nicht jetzt wo er eh unten jst
S
Schaufelbagger, 16.07.2025 20:28 Uhr
0
Bin mal wieder eingestiegen. So langsam kann ist es wieder kaufenswert für mich hier
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:23 Uhr
0
Wenn du abwartest und Geduld mitbringst wirst du schon kein Verlust machen. Nur abwarten ich stecke hier seit über 2 Monaten fest.
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:22 Uhr
0
Leider wird das auch passieren nur die müssen auch langsam handeln eventuell das ganze kurzfristig stoppen weil die merken die Leute werden langsam ungeduldig.
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:09 Uhr
0
Meine Bedenken gehen nur dahin das über Nacht wieder verwässert wird und wir Morgen bei 7,50 einsteigen
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:08 Uhr
0
Aber ja das Ding wird schon früher oder später steigen!
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 20:05 Uhr
0
Jap so ists, aber vor der Verwässerung ist der Kurs oft über Nacht gefallen ohne Verwässerung
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:05 Uhr
0
Wäre die Verwässerung nicht wäre die Aktie schon über 15 Euro durch die Bitcoin Käufe ist leider so wir müssen abwarten und geduldig sein bei der Aktie
M
Mebaaa, 16.07.2025 20:04 Uhr
0
Nein vor der Verwässerung war das garnicht so extrem bei jede Bitcoin Käufe ist die Aktie ja gestiegen und seit der Verwässerung passiert das Gegenteil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen