Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,318
EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
h
halli88,
22.07.2025 13:47 Uhr
1
in ein paar Monaten sieht die Welt anders aus😉. Wer es nicht ertragen kann mal ein paar Prozente im Minus zu sein der sollte es lieber sein lassen an der Börse zu handeln.
Bald geht's wieder aufwärts und dann kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen und kriegen Fomo.
Schaut euch mal ein paar Chartanalysen an, gibt's genug auf YouTube. Zum Beispiel von Wave 360. Durch seine Analysen konnte ich schon gute Gewinne einfahren. Und auch Metaplanet hat er gestern wieder analysiert.
Ich bin überzeugt das Metaplanet Zukunft hat.
phosphor28,
22.07.2025 13:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-54-milliarden-dollar-investitionen-20381471.html - da sollte alles nochmal drin stehen
S
M
MonKeybusiness,
22.07.2025 12:08 Uhr
0
Laut Chart was der der Kollege heute Morgen gepostet hat (YT Video) ist der Boden noch nicht erreicht und es wird noch eine deutliche Abwärtsbewegung geben!
K
K
Kerstin55,
22.07.2025 9:11 Uhr
0
Gerade arbeitet es sich wieder etwas hoch. Der Nachkauf muss also noch etwas warten (bis 6 oder darunter). Hoffe aber für uns alle hier, dass es bald wieder Richtung Himmel geht. Völlig aufzugeben ist jetzt irgendwie (noch) keine Option.
S
Shiek,
22.07.2025 8:35 Uhr
0
Genau wie Ebang (wer kennts noch?)! Leute Ihr werdet abgezockt!
deluxers,
22.07.2025 8:33 Uhr
0
Langfristig sehe ich potenzial in Metaplanet. Es wurde alles transparent kommuniziert und der Leitfaden wird abgearbeitet - daher kann ich die negativen Aussagen nicht nachvollziehen. Fakt ist, es wird früher oder später steigen. Über nacht definitiv nicht, jedoch in den nächsten Monaten und Jahren. Die Aktie ist zum Zocken und für risikobereite und langfristige Investitionen gedacht.
deluxers,
22.07.2025 8:29 Uhr
0
Sobald genügend liquidität gefischt wurde, BTC gekauft und die verwässerungen vorerst eingestellt wird , kann es auch wieder bergauf gehen. Kauforder habe ich bei 5,35€ gesetzt. Würde vorerst abwarten was die Japaner machen. Charttechnisch ist hier absolut nichts zu lesen. Geht wie es kommt und fällt wie es auch steigen kann rasant … für risikoreiche abwarten und keine panik haben. Für Leute die eventuell überlegen Buyin zu senken oder einzusteigen, würde ich noch die füße stillhalten und beobachten …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 7 | Space X | -16,64 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 9 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 10 | Strategy B | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 7 | Space X | -16,64 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 9 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 10 | Strategy B | -2,60 % | Alle Diskussionen |