Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,248 EUR
-5,31 % -0,070
17:52:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.294
h
halli88, 28.07.2025 13:26 Uhr
0
Volumen immer noch weit unter dem Durschnitt.
Zarajooh
Zarajooh, 28.07.2025 7:08 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/9806b237/5fe7/40c6/8b61/22cbfc3ae063/140120250728521246.pdf
J
Jaron_06, 28.07.2025 7:03 Uhr
0
Kann auch wegen der Gründung der US-Holding sein
Zarajooh
Zarajooh, 28.07.2025 6:35 Uhr
4
Metaplanet erwirbt weitere 780 $BTC , Gesamtbestand erreicht 17.132 BTC..
M
Mebaaa, 28.07.2025 2:40 Uhr
0
Wir dürfen uns nicht zu früh freuen ich denke die Aktie steigt nur kurzfristig wegen der Zolleinigung mit der USA das kann die nächsten Tagen wieder sinken was ich nicht hoffe
R
Rubler0815, 28.07.2025 2:25 Uhr
0
🚀🚀
H
Himmer, 27.07.2025 22:03 Uhr
0
So mal sehen was morgen früh Sache ist
M
MiMa1983, 26.07.2025 22:06 Uhr
0
https://youtu.be/dTGDo4wBlCE?si=-exwP95LihwcDAJl
h
halli88, 26.07.2025 10:06 Uhr
0
Auf das Volumen achten. Wenn Sonntag zu Montag das Volumen wieder deutlich anzieht dann sollte das jetzige der Boden sein. Das Volumen in der letzen Zeit war sehr gering.
H
Himmer, 26.07.2025 9:49 Uhr
0
Ach bis 5? Dann Kauf ich da nochmal nach 🤷🏼‍♂️
B
Bufftuff, 26.07.2025 9:44 Uhr
0
Hallo zusammen :) , wir können noch bis 5 droppen dann sollte der Boden sein und wenn dann alles mal gekauft wurde sehen wir hier ganz anderes Kurse ;)
M
Mebaaa, 26.07.2025 6:27 Uhr
0
Achso ja da hast du recht die werden bestimmt Montag wieder nachkaufen
falke23
falke23, 25.07.2025 23:55 Uhr
0

Falke23 ich denke wir werden noch mehr fallen nächste Woche also ich würde noch abwarten

ich habe gemeint das für metaplanet günstig ist gerade BIC zu kaufe ich brauche keine mehr habe genug 👋🍀🚀
M
Mebaaa, 25.07.2025 20:22 Uhr
0
Falke23 ich denke wir werden noch mehr fallen nächste Woche also ich würde noch abwarten
falke23
falke23, 25.07.2025 18:41 Uhr
0
heute gute kaufgelegenheit für meta 😉🍀🚀
H
Himmer, 25.07.2025 13:58 Uhr
0
Und da zweifelst du dran? ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -6,85 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
7 Germany 40 Prognose -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
10 BP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,42 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
8 BP Hauptdiskussion +0,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
10 Strategy B -3,36 %
Alle Diskussionen