Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,321 EUR
+4,87 % +0,061
22:11:58 Uhr, Gettex
Kommentare 35.275
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 11:01 Uhr
0

"z.zeit" ist relativ....kann schneller drehen als man gucken kann... ;)

Aktuell kostet der Planet 926 Yen – deutlich weniger als die 1930 Yen zuvor. Aber: ‚Zurzeit‘ ist relativ. Der Preis mag im Moment niedrig wirken, doch ohne Vergleich zur Ausgangssituation bleibt das bedeutungslos. :-)
telecaster237
telecaster237, 05.08.2025 10:55 Uhr
0

Metaplanet hat -52,02 % vom TOP eingebüßt - wie man sieht, wollen die Japaner z.Z nur eins.....raus...... Kapital verlangt Vertrauen und Vorsicht – ähnlich einem scheuen Reh, das bei der kleinsten Störung flieht.......

"z.zeit" ist relativ....kann schneller drehen als man gucken kann... ;)
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 10:32 Uhr
0

Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm

auch gelesen ??.....Interessenkonflikt: Mitarbeiter von sharedeals.de und der Autor halten Anteile an Bitcoin. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Sie beabsichtigen, die Anteile – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.
Highländer
Highländer, 05.08.2025 10:27 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm
h
halli88, 05.08.2025 10:05 Uhr
0
Bin gespannt wann der Boden erreicht ist.🤔 Vielleicht sehen wir hier auch nochmal die 700 Yen. Spätestens da sollte es drehen. Die Indikatoren zeigen schon an das wir uns im überverkauften Bereich befinden.
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 9:58 Uhr
0
Metaplanet hat -52,02 % vom TOP eingebüßt - wie man sieht, wollen die Japaner z.Z nur eins.....raus...... Kapital verlangt Vertrauen und Vorsicht – ähnlich einem scheuen Reh, das bei der kleinsten Störung flieht.......
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 05.08.2025 9:26 Uhr
0
https://ibb.co/tSdLh5p
telecaster237
telecaster237, 05.08.2025 9:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

dann wird sie anziehen..verrückte welt...
Feuermelder
Feuermelder, 05.08.2025 8:37 Uhr
0
Ich hab heute Morgen auch wieder zugekauft.
Rodride
Rodride, 05.08.2025 8:11 Uhr
0

Meine meinung, Freitag 3,80 Euro.

Unwahrscheinlich . Meine Meinung .
telecaster237
telecaster237, 05.08.2025 8:09 Uhr
0
nicht umsonst die meistgeshortete aktie in japan ;)
R
Rosalila, 05.08.2025 8:07 Uhr
0
Seid ihr noch investiert oder wartet ihr an der Seitenlinie?
R
Rosalila, 05.08.2025 8:05 Uhr
0
Ich hab gerade mal 300 nachgekauft. Keine Ahnung… 🤷🏼‍♀️
M
Michawl, 05.08.2025 8:04 Uhr
0
Meine meinung, Freitag 3,80 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen