Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,344
EUR
+5,23 % +0,067
16:07:32 Uhr,
Tradegate
Kommentare 35.275
vinnfred,
05.08.2025 13:16 Uhr
2
4,20 € Bzw 720 Yen (altes ATH), oder im Bereich 4,50€ (200er EMA). Die letzten ATHs haben immer auf das vorherige korrigiert, bevor es wieder Berg auf ging. Sollte also, falls es sich wiederholt ( keine Garantie dafür) noch ein paar Tage und viele Prozente Berg ab gehen.
Aktenhai,
05.08.2025 11:05 Uhr
1
ein Minus von 1004 Yen ......das ist schon eine Hausnummer....mal sehen wo der Boden ist .....
Aktenhai,
05.08.2025 11:01 Uhr
0
Aktuell kostet der Planet 926 Yen – deutlich weniger als die 1930 Yen zuvor. Aber: ‚Zurzeit‘ ist relativ. Der Preis mag im Moment niedrig wirken, doch ohne Vergleich zur Ausgangssituation bleibt das bedeutungslos. :-)
telecaster237,
05.08.2025 10:55 Uhr
0
"z.zeit" ist relativ....kann schneller drehen als man gucken kann... ;)
Aktenhai,
05.08.2025 10:32 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm
auch gelesen ??.....Interessenkonflikt: Mitarbeiter von sharedeals.de und der Autor halten Anteile an Bitcoin. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Sie beabsichtigen, die Anteile – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.
Highländer,
05.08.2025 10:27 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm
h
halli88,
05.08.2025 10:05 Uhr
0
Bin gespannt wann der Boden erreicht ist.🤔 Vielleicht sehen wir hier auch nochmal die 700 Yen. Spätestens da sollte es drehen. Die Indikatoren zeigen schon an das wir uns im überverkauften Bereich befinden.
Aktenhai,
05.08.2025 9:58 Uhr
0
Metaplanet hat -52,02 % vom TOP eingebüßt - wie man sieht, wollen die Japaner z.Z nur eins.....raus...... Kapital verlangt Vertrauen und Vorsicht – ähnlich einem scheuen Reh, das bei der kleinsten Störung flieht.......
Donnie_Azoff,
05.08.2025 9:26 Uhr
0
https://ibb.co/tSdLh5p
telecaster237,
05.08.2025 9:23 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
dann wird sie anziehen..verrückte welt...
Feuermelder,
05.08.2025 8:37 Uhr
0
Ich hab heute Morgen auch wieder zugekauft.
telecaster237,
05.08.2025 8:09 Uhr
0
nicht umsonst die meistgeshortete aktie in japan ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,86 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,32 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,64 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,53 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,13 % | Alle Diskussionen |