Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
R
Rosalila, 12.08.2025 16:01 Uhr
0
Aber ist ja alles auch angekündigt und öffentlich. Eigentlich brauchen wir uns nicht wundern. Ist halt die Strategie. Langfristig kann das schon gut klappen wenn Bitcoin ordentlich steigt.
R
Rosalila, 12.08.2025 15:58 Uhr
0
Neue Aktien: +9,3 Mio. → Verwässerung ca. –34,9 %
R
Rosalila, 12.08.2025 15:54 Uhr
0

Irgendwie macht das keinen Sinn

Es gab heute Nacht leider wieder eine Verwässerung. 9,3 Mio Aktien wurden ausgegeben. Ich hatte gestern noch mal nachgekauft und ärgere mich jetzt ziemlich.
Highländer
Highländer, 12.08.2025 15:49 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet ist wegen ihrer BTC-Strategie schon massiv gestiegen. Allerdings könnte bei dem japanischen Unternehmen noch viel mehr Potenzial schlummern. Lohnt sich jetzt ein Kauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66156573-metaplanet-aktie-kommt-die-naechste-kursexplosion-486.htm
Nowo
Nowo, 12.08.2025 15:46 Uhr
0
EK 6,10 kann losgehen 🚀🚀🚀
deluxers
deluxers, 12.08.2025 15:39 Uhr
0
Schaut das ihr euch günstig positioniert- irgendwann wird es nach oben gehen. Wie weit und wann 🤷‍♂️
f
fink82, 12.08.2025 15:23 Uhr
0
Wir werden geshortet…
Nowo
Nowo, 12.08.2025 15:16 Uhr
0
Irgendwie macht das keinen Sinn
T
The92, 12.08.2025 15:11 Uhr
0
Aus welchem Grund drücken die Japaner den Kurs ständig ? Jede +3% Erholung wird sofort aufgesaugt. Als wäre kein einziger von denen mehr long.
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.08.2025 14:58 Uhr
0

Ehrlich gesagt ? Nicht viel - warten was die Amis machen. Wird dann aber über Nacht abverkauft. Macht aktuell noch keinen Sinn …

Und was denkst Du über die Zahlen morgen?
deluxers
deluxers, 12.08.2025 14:54 Uhr
0
Ehrlich gesagt ? Nicht viel - warten was die Amis machen. Wird dann aber über Nacht abverkauft. Macht aktuell noch keinen Sinn …
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.08.2025 14:36 Uhr
0
Puh, was denkt ihr so?
S
Störchebande, 12.08.2025 8:52 Uhr
0
Mal schauen… Falls gute News und Bitcoinanstieg zusammenfallen… ?
H
Himmer, 12.08.2025 8:50 Uhr
1
Wird immer nur drüber geredet aber kommen tut nie einer 🤷🏼‍♂️🤪🤠
S
Störchebande, 12.08.2025 8:32 Uhr
0
Ein Short Squeeze wäre klasse.
S
Störchebande, 12.08.2025 8:31 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-bitcoin-rakete-zuendet-816411
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen