Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,327 EUR
+3,93 % +0,050
17:17:42 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.275
Y
Youtrade, 16.09.2025 11:14 Uhr
0
Das solltest du auf jeden Fall machen,,, zb. Kredit hält fit und an der Arbeit 🙈
Y
Youtrade, 16.09.2025 11:11 Uhr
0

Hab ein EK 9.70 ....gibt es jemanden der schlechter dasteht 🤣

Es war einmal, hab gut nachgekauf,,, stand jetzt 5,25
N
Niemand123, 16.09.2025 11:04 Uhr
0
Hab ein EK 9.70 ....gibt es jemanden der schlechter dasteht 🤣
alpha_point
alpha_point, 16.09.2025 11:04 Uhr
0

20 bis 30 Euro ist bei nem squeze garnicht so unrealistisch

glaube nicht das es so hoch läuft. die shorter sind auch nicht blöd & werden schon vermeiden das sich der mai wiederholt. 7-12 € könnte aber recht bald passieren.
Faktor10000
Faktor10000, 16.09.2025 11:01 Uhr
0

Schön pushen, die Japsen freuen sich auf eure Kohle

Gelaber
falke23
falke23, 16.09.2025 10:58 Uhr
0

Schön pushen, die Japsen freuen sich auf eure Kohle

ah.... du meinst die leute sollen geld investieren dann die aktie nieder reden/schreiben 😂 hier kann jeder schreiben was er will das bewegt den kurs 0,00000 den kurs machen ganz andere
P.Condello
P.Condello, 16.09.2025 10:54 Uhr
0
Schön pushen, die Japsen freuen sich auf eure Kohle
falke23
falke23, 16.09.2025 10:42 Uhr
0

30€ 🤣🤣🤣 Ich denke wir können uns freuen wenn wir dir 4€ oder 5€ wiedersehen

das mit VW war am 05.06.2009 aber anscheinend wars du da noch nicht an der börse innerhalb 2 tagen über 1000€ gestiegen 😉🍀
Y
Youtrade, 16.09.2025 10:41 Uhr
0

Lass mich raten Heute Abend ab 17Uhr soll die Rakete zünden? 🤔

Zumindest werden start Vorbereitungen getroffen 😅
P
Pete87, 16.09.2025 10:36 Uhr
0
Lass mich raten Heute Abend ab 17Uhr soll die Rakete zünden? 🤔
P
Pete87, 16.09.2025 10:35 Uhr
1
Was auch immer.... aktuell seh ich nur Minus und das seit Wochen. Fakten sprechen für sich
T
Trader_G, 16.09.2025 10:33 Uhr
1
20 bis 30 Euro ist bei nem squeze garnicht so unrealistisch
P
Pete87, 16.09.2025 10:30 Uhr
1
30€ 🤣🤣🤣 Ich denke wir können uns freuen wenn wir dir 4€ oder 5€ wiedersehen
B
Badmonkey, 16.09.2025 10:30 Uhr
0

das kann ganz schnell mal richtung 30€ gehen 🚀🚀🚀 wie bei VW da war ich damals auch dabei 😁 🍀

Das denke ich auch. Für die shorter wird es immer enger. ich gehe davon aus, dass es morgen in Richtung Norden gehen wird.
C
Chris1110, 16.09.2025 10:28 Uhr
0
Das liest sich aber sehr gut
falke23
falke23, 16.09.2025 10:17 Uhr
0

Bitte mal unbedingt lesen: #Pulverfass 😬 https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-institutionelle-attacke-825265

das kann ganz schnell mal richtung 30€ gehen 🚀🚀🚀 wie bei VW da war ich damals auch dabei 😁 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
5 Dax Prognose +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,27 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
9 Security der nächsten Generation +4,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen