Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
Nowo
Nowo, 16.09.2025 20:28 Uhr
2
Geduld wird hier belohnt 🤫
Feuermelder
Feuermelder, 16.09.2025 20:27 Uhr
5
Ich halte es für (fast) ausgeschlossen, daß es MP wie Nakamoto ergehen wird. Denke Strategy u. MP werden langfristig die beiden BigPlayer auf dem Sektor sein u. alle anderen entweder schlucken oder in die Bedeutungslosigkeit verdrängen. Dafür stecken beide (MP u. Strategy sowieso als First Mover) zu tief drin.
Y
Youtrade, 16.09.2025 20:17 Uhr
0

Falscher Chat, wir sind alle bullish 🤪

Genau
Y
Youtrade, 16.09.2025 20:16 Uhr
0
Bißchen pulver vor derFAT is noch da 😅
Nowo
Nowo, 16.09.2025 20:16 Uhr
1

Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€

Falscher Chat, wir sind alle bullish 🤪
Y
Youtrade, 16.09.2025 20:16 Uhr
0

Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€

Gerne, das wäre top
M
Mortisha, 16.09.2025 20:14 Uhr
0
Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:41 Uhr
0

So Tageshigh jetzt geht's ab 🚀😅

Werde förmlich ins Sofa gedrückt 😎
Daytrader87
Daytrader87, 16.09.2025 19:39 Uhr
2
So Tageshigh jetzt geht's ab 🚀😅
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:08 Uhr
0
Gepostet
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:08 Uhr
0

https://www.blocktrainer.de/blog/aktie-der-bitcoin-treasury-company-nakamoto-implodiert

Meta hat mehr hebel zu Verfügung ☝️ wie Vorredner, schon mehrfach aus seriösen Quellen gekostet haben.
dynamic
dynamic, 16.09.2025 19:00 Uhr
1

Haltet mich für verrückt, aber ich bleib dabei, unter 20,- verkaufe ich nicht ‼️‼️‼️‼️‼️

💯
Nowo
Nowo, 16.09.2025 18:53 Uhr
7
Haltet mich für verrückt, aber ich bleib dabei, unter 20,- verkaufe ich nicht ‼️‼️‼️‼️‼️
B
Badmonkey, 16.09.2025 18:52 Uhr
0
Das trübt wohl die Stimmung
B
Badmonkey, 16.09.2025 18:52 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/aktie-der-bitcoin-treasury-company-nakamoto-implodiert
D
DonAlexandro, 16.09.2025 18:45 Uhr
0
Wird sehr interessant! Stocke nun meine Anteile weiter auf, da wird was kommen🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,30 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen