Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,33 EUR
+4,15 % +0,05
19:23:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
p
personone, 16.09.2025 21:21 Uhr
2
Huch… nochmal nachgelegt!😎🤓
P.Condello
P.Condello, 16.09.2025 21:20 Uhr
0

Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€

Mein Reden
Feuermelder
Feuermelder, 16.09.2025 21:17 Uhr
0
Irgendwas wird in der Asia Session wohl passieren, Frage wäre jetzt nur wie massiv
B
Badmonkey, 16.09.2025 20:47 Uhr
0
Ich denke auch nicht, dass Metaplanet das gleiche wie Nakamoto widerfährt. Solche Horrornews werden ein scj´hlechtes Licht auf die Aktien aus dem gleichen Umfeld und verunsichern.
Daytrader87
Daytrader87, 16.09.2025 20:43 Uhr
0

Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€

Du musst das Komma richtig setzen. 32,80 € 🤣🚀
Nowo
Nowo, 16.09.2025 20:28 Uhr
2
Geduld wird hier belohnt 🤫
Feuermelder
Feuermelder, 16.09.2025 20:27 Uhr
5
Ich halte es für (fast) ausgeschlossen, daß es MP wie Nakamoto ergehen wird. Denke Strategy u. MP werden langfristig die beiden BigPlayer auf dem Sektor sein u. alle anderen entweder schlucken oder in die Bedeutungslosigkeit verdrängen. Dafür stecken beide (MP u. Strategy sowieso als First Mover) zu tief drin.
Y
Youtrade, 16.09.2025 20:17 Uhr
0

Falscher Chat, wir sind alle bullish 🤪

Genau
Y
Youtrade, 16.09.2025 20:16 Uhr
0
Bißchen pulver vor derFAT is noch da 😅
Nowo
Nowo, 16.09.2025 20:16 Uhr
1

Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€

Falscher Chat, wir sind alle bullish 🤪
Y
Youtrade, 16.09.2025 20:16 Uhr
0

Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€

Gerne, das wäre top
M
Mortisha, 16.09.2025 20:14 Uhr
0
Schiebt mal ruhig schön hoch, Japan freut sich. Morgen früh 3,28€
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:41 Uhr
0

So Tageshigh jetzt geht's ab 🚀😅

Werde förmlich ins Sofa gedrückt 😎
Daytrader87
Daytrader87, 16.09.2025 19:39 Uhr
2
So Tageshigh jetzt geht's ab 🚀😅
Y
Youtrade, 16.09.2025 19:08 Uhr
0
Gepostet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen