Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
Faktor10000
Faktor10000, 18.09.2025 7:09 Uhr
1
Da kommt Laune auf 😂🫶🙋🏻‍♂️
H
HoYYYY, 18.09.2025 7:03 Uhr
0
Dann haben uns die Shorter momentan wohl im Griff, oder?
Hodler1
Hodler1, 18.09.2025 6:50 Uhr
0
Morjen! Den gestern Eingestiegenen: Willkommen im Klub !!! ( Ick rede mir dit schön : 10 % heute sind nur soviel Minus wie ca. 5 % bei meenem Einstieg Ende Mai 😵‍💫)
Faktor10000
Faktor10000, 18.09.2025 6:39 Uhr
0

Die Verwasserung halt.

Der 555 Millionen Plan läuft bis 2027 🙋🏻‍♂️
F
Flexi999, 18.09.2025 6:17 Uhr
0
Die Verwasserung halt.
Zarajooh
Zarajooh, 18.09.2025 5:01 Uhr
0
3,10€
C
Christian4005, 18.09.2025 3:18 Uhr
1
-10Prozent was stimmt mit den japanern nicht die haben die mega geshortet
Faktor10000
Faktor10000, 17.09.2025 22:26 Uhr
0

Vor Oktober wird nicht viel passieren, mal schauen was die Japaner machen

Schiebst aber auch ständig weiter nach hinten 😅🙋🏻‍♂️😂
dynamic
dynamic, 17.09.2025 21:48 Uhr
1
Geduld 📌
D
DonAlexandro, 17.09.2025 21:40 Uhr
1
Ist doch alles schon eingepreist gewesen, im weiteren bewegt sich kaum was….außer bei d-wave, das liegt aber am Short-Squeeze….. Hier bei MP heißt es abwarten, nicht alle News drücken gleich durch! Geduld☝️
Daytrader87
Daytrader87, 17.09.2025 21:29 Uhr
0

Lässt sich aufjedenfall überhaupt nicht von der FEEd Sitzung beeinflussen. Null Bewegung drinne. 😅

Dachte auch da passiert wenigstens bisschen was😏
N
Nembra, 17.09.2025 21:23 Uhr
0
Lässt sich aufjedenfall überhaupt nicht von der FEEd Sitzung beeinflussen. Null Bewegung drinne. 😅
Daytrader87
Daytrader87, 17.09.2025 21:14 Uhr
0
Ist halt bissel Zocken mit Metaplanet aber hey wer nichts wagt kann nicht gewinnen. 😎🚀
Nowo
Nowo, 17.09.2025 20:44 Uhr
0
Vor Oktober wird nicht viel passieren, mal schauen was die Japaner machen
redeemer1982
redeemer1982, 17.09.2025 20:42 Uhr
0

Die Fed hat gerade ihre Entscheidung bekannt gegeben: Die Zinsen werden um 0,5 Prozentpunkte gesenkt.

Also in 2 Stufen ! Wie erwartet ….da wird erstmal nix passieren /Rakete fällt heute aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen