Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,250 EUR
-5,87 % -0,078
13:54:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.289
falke23
falke23, 18.09.2025 10:47 Uhr
0

Abgeschlossen 2027?

bis august 2027 210000BIC 🚀🍀
opetin_
opetin_, 18.09.2025 10:43 Uhr
0

Sag mal blickt ihr das nicht ? 550 Millionenplan läuft bis August 2027. 385 Millionen werden zu 535Y bis Ende September platziert. 22.9 Aufnahme in den FTSE Der Kurs ist jetzt genau am Ausgabepreis angekommen. Sobald die Platzierung abgeschlossen ist , kann es losgehen!!!!

Abgeschlossen 2027?
Y
Youtrade, 18.09.2025 10:36 Uhr
0

Hab gerade meine Puts auf Metaplanet teilverkauft. Tolle Aktie.

🤣 Ohne Worte
BullishOrca69
BullishOrca69, 18.09.2025 10:35 Uhr
0
Bei 2,5 leg ich vielleicht auch nochmal dick nach. 🐳
redeemer1982
redeemer1982, 18.09.2025 10:32 Uhr
0
Ja 2,5 da werde ich auch nochmal schwach …das ist der Weg 🫡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.09.2025 10:31 Uhr
0

Ist nicht mehr weit bis 2,50

So ist es !😅📉💩
BullishOrca69
BullishOrca69, 18.09.2025 10:29 Uhr
0
META bläst bald, wie ein Blauwal. 😄🐳 Bin ich mir fast sicher
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 18.09.2025 10:24 Uhr
0
Hab gerade meine Puts auf Metaplanet teilverkauft. Tolle Aktie.
h
headholes, 18.09.2025 10:23 Uhr
0

Sag mal blickt ihr das nicht ? 550 Millionenplan läuft bis August 2027. 385 Millionen werden zu 535Y bis Ende September platziert. 22.9 Aufnahme in den FTSE Der Kurs ist jetzt genau am Ausgabepreis angekommen. Sobald die Platzierung abgeschlossen ist , kann es losgehen!!!!

🚀🚀🚀
Faktor10000
Faktor10000, 18.09.2025 10:08 Uhr
5
Sag mal blickt ihr das nicht ? 550 Millionenplan läuft bis August 2027. 385 Millionen werden zu 535Y bis Ende September platziert. 22.9 Aufnahme in den FTSE Der Kurs ist jetzt genau am Ausgabepreis angekommen. Sobald die Platzierung abgeschlossen ist , kann es losgehen!!!!
falke23
falke23, 18.09.2025 9:48 Uhr
0
ist auch nicht mehr weit von einem 🚀🚀🚀 start😁🍀
Rodride
Rodride, 18.09.2025 9:39 Uhr
0

Ist nicht mehr weit bis 2,50

Wenn man die Woche so anschaut haste recht :)
D
DaniK82, 18.09.2025 9:36 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus, dass es jetzt nicht noch weitere Leerverkäufe im großen Stille geben wird, da zu riskant. Der Kurs wird in zeitnah wieder steigen
h
headholes, 18.09.2025 9:30 Uhr
6
Ich bin zwar auch im Minus, halte aber an meiner Position fest. Der Kurs ist im überverkauften Bereich und es wird meiner Meinung nach eine Gegenbewegung geben, die es in sich hat. Sollte es doch noch tiefer gehen, werde ich jedenfalls dazukaufen. Meine Meinung.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.09.2025 9:28 Uhr
0
Ich teile die Meinung von @HörNichtAufMich https://ibb.co/HvfcgqP
D
Dav0sch, 18.09.2025 9:27 Uhr
1
Ich hab nachgelegt und EK auf 4,75 gesenkt, jetzt heissts warten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,16 %
2 Dax Prognose -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 IPO CSG -1,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
7 IPO CSG -1,18 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen