Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.349
S
Serginho87, 19.09.2025 13:02 Uhr
0
Lass den Leuten doch hier träumen :-)
h
headholes, 19.09.2025 13:01 Uhr
0
nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch😂😂😂
h
headholes, 19.09.2025 12:59 Uhr
0
es geht hoch, nein es geht runter... oh mein Gott ... 2 Euro, nein 20, 1,50, nein 13....alter🤦🏻‍♂️
h
headholes, 19.09.2025 12:55 Uhr
2
sehr lustig, wenn man sich die Kommentare von gestern mal durchliest... Leute denen 3 Euro zu viel waren und erst bei 2,70 und drunter einsteigen wollten...manche hier kann ich echt nicht verstehen... besonders die nicht, die sich hier von irgendwelchen Kommentaren beeinflussen lassen – sowohl positiv als auch negativ... habe gekauft, habe verauft... wen interessiert das?
D
DaniK82, 19.09.2025 12:38 Uhr
0

Deutlich hat mir gefallen. 2-3%. Dann hast du noch nicht viel erlebt an der Börse. 😉

Oh doch...
Feuermelder
Feuermelder, 19.09.2025 12:29 Uhr
1

Geht schon wieder deutlich runter

Deutlich hat mir gefallen. 2-3%. Dann hast du noch nicht viel erlebt an der Börse. 😉
D
DaniK82, 19.09.2025 12:27 Uhr
1
Ich denke auch, dass wir realistisch bleiben sollten. Stehen wir in nicht allzu ferner Zukunft bei 5 und das erstmal relativ konstant, wäre das doch schon super..
D
DaniK82, 19.09.2025 12:24 Uhr
0
Geht schon wieder deutlich runter
Feuermelder
Feuermelder, 19.09.2025 12:21 Uhr
0
Hatten wir schon. Mit weitaus weniger BTC im Portfolio von MP ☝🏼
C
Chris1110, 19.09.2025 12:20 Uhr
0

Meinst du das dann ein solcher radikaler Anstieg erfolgen kann? 20€ zu 3,57€ ist enorm..

Das gab es bei etlich anderen aktien auch schon, wobei ich hier eher von 12€ ausgehen würde, alles natürlich reine Vermutungen
H
HoYYYY, 19.09.2025 12:12 Uhr
0

Wenn die Anleger drin bleiben und nicht gleich bei +20% verkaufen, dann läuft der Kurs auch heiß. Denn die Shorter haben dann keine Möglichkeit günstiger zu Covern! Dann erleben wir wieder Kurse über 20€ ohne Probleme.

Meinst du das dann ein solcher radikaler Anstieg erfolgen kann? 20€ zu 3,57€ ist enorm..
D
DonAlexandro, 19.09.2025 12:10 Uhr
0
Wenn die Anleger drin bleiben und nicht gleich bei +20% verkaufen, dann läuft der Kurs auch heiß. Denn die Shorter haben dann keine Möglichkeit günstiger zu Covern! Dann erleben wir wieder Kurse über 20€ ohne Probleme.
D
DaniK82, 19.09.2025 11:33 Uhr
0
Ich denke, dass es heute ab 15.30 Uhr nochmal gut hochgehen wird.
Y
Youtrade, 19.09.2025 11:27 Uhr
0
Ich werd bei gutem Kurs mein ivest raus ziehen und den Rest definitiv laufen lassen...
Feuermelder
Feuermelder, 19.09.2025 11:24 Uhr
0

Denke eher letzteres

Ganz heimlich rechne ich auch damit. 😄
i
ilchi, 19.09.2025 11:18 Uhr
0
So auch noch mal nach gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen