Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.461
Y
Youtrade, 25.09.2025 7:58 Uhr
0
Das Problem ist, die meisten ( dazu zähle ich mich auch )haben sich schon vor wochen verzockt , im Glauben den Boden erreicht zu haben... wenn ich mir vorstellen würde, mein ganzes Kapital erst jetzt zu investieren,,, würde Launen und erwartungs technisch ganz anders aussehen .
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 7:58 Uhr
1

der finale sell off kommt erst noch

Kannst ja nicht viel Verlieren ausser dein Taschengeld.
Rodride
Rodride, 25.09.2025 7:57 Uhr
0

Frag nochmal nach Taschengeld und heule leise

Da Du eh keine eine Aktie hier hälst , bist Du mir auch egal ... ;)
HohesG
HohesG, 25.09.2025 7:56 Uhr
0
Immer wieder krass wie schnell es bei BN von Euphorie in Panik umschlägt
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 7:56 Uhr
2

Hauptsache ich wurde gedisst als ich bei 9 sagte es fällt heftig…. Sagenhaft.

Wen genau interessiert das?
S
Steuermensch, 25.09.2025 7:56 Uhr
0
Hauptsache ich wurde gedisst als ich bei 9 sagte es fällt heftig…. Sagenhaft.
H
HoYYYY, 25.09.2025 7:56 Uhr
3

Guten Morgen, ich glaube die Lichter sind hier bald aus,wie die Hotelkette von dehnen 🫣

Welchen Muskel dehnst du denn?
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 7:55 Uhr
1

Die erklärten Ziele des Unternehmens sind der Besitz von 100.000 BTC bis Ende 2026 ... dann sind die Pleite .

Frag nochmal nach Taschengeld und heule leise
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 7:55 Uhr
1

Guten Morgen, ich glaube die Lichter sind hier bald aus,wie die Hotelkette von dehnen 🫣

Na dann machs gut 👋
Rodride
Rodride, 25.09.2025 7:53 Uhr
0
Die erklärten Ziele des Unternehmens sind der Besitz von 100.000 BTC bis Ende 2026 ... dann sind die Pleite .
B
Backe2025, 25.09.2025 7:53 Uhr
0
Guten Morgen, ich glaube die Lichter sind hier bald aus,wie die Hotelkette von dehnen 🫣
B
Badmonkey, 25.09.2025 7:52 Uhr
1
Gestern Abend war der BTC auf Erholungskurs, bei 113.7. Hat leider nicht gehalten. Ich habe weiterhin Geduld und Zeit.
Y
Youtrade, 25.09.2025 7:52 Uhr
0

Die tägliche Vera sche sieht man auch so .

Ist doch keine Vera sche...Geld rein Geld raus, deine Anteile bleiben doch.
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 7:50 Uhr
1

Wie ich gestern sagte 3,05 €

Magic Orakel Boy
Y
Youtrade, 25.09.2025 7:44 Uhr
0
Diese Art Handel ist schon so alt,seit es den Menschen gibt. Ist alles eine frage des Kapital ,da kann man sich auch über nen paar Cents freuen.
T
Trader.x1x, 25.09.2025 7:39 Uhr
0
der finale sell off kommt erst noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen