Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
falke23
falke23, 25.09.2025 8:44 Uhr
0
einfach mal locker durch die hose atmen ist doch logisch das BIC meta mitzieht 🚀🍀
C
CenXT, 25.09.2025 8:44 Uhr
0

Nö bin ich nicht mein Buy Inn ist deutlich unter 2 Euro 🤣

dann hast du das hoch nicht verkauft??? wie dumm
C
CenXT, 25.09.2025 8:43 Uhr
0
man muss hier definitiv weitere kursrückgänge einplanen. treasuries haben aktuell kein momentum. btc ist schwach. das letzte zwischenhoch wurde schnell abverkauft was ein sehr schlechtes signal ist. kurse um 98-100k sind nun der nächste anlaufpunkt. debke wir werden meta bei unter 2,50 kaufen können
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 8:43 Uhr
1

lasst euch doch nicht von einem 🤡 provozieren😉 das wird urplötzlich up gehen dann werdet ihr keinen von den schreiben sehen 💥🚀🍀

Ja dann heulen se sich wieder bei Mami aus 🤣
falke23
falke23, 25.09.2025 8:42 Uhr
1
lasst euch doch nicht von einem 🤡 provozieren😉 das wird urplötzlich up gehen dann werdet ihr keinen von den schreiben sehen 💥🚀🍀
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 8:41 Uhr
1

da ist aber einer saftig im mimus. der dreht ja hier völlig frei

Nö bin ich nicht mein Buy Inn ist deutlich unter 2 Euro 🤣
C
CenXT, 25.09.2025 8:40 Uhr
0

Noch son Ahnungsloser Pflegefall😂😂😂

da ist aber einer saftig im mimus. der dreht ja hier völlig frei
falke23
falke23, 25.09.2025 8:40 Uhr
0
guten morgen erstmal 🥱
Faktor10000
Faktor10000, 25.09.2025 8:39 Uhr
0
Leute bleibt locker
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 8:39 Uhr
1

und meta und strategy gehen zurück von wo sie gekommen sind. adios

Noch son Ahnungsloser Pflegefall😂😂😂
T
Trader.x1x, 25.09.2025 8:38 Uhr
0
ihr seid die exit liquidity
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 8:38 Uhr
1

Genau, weil jemand der auf 100kBTC sitzt pleite ist…Hafensänger.

Ich sage doch Rodride der größte Dummquatscher Im ganzen Forum und selber miten Taschengeld nicht auskommen ne ne ne🤣
T
Trader.x1x, 25.09.2025 8:38 Uhr
0
und meta und strategy gehen zurück von wo sie gekommen sind. adios
T
Trader.x1x, 25.09.2025 8:37 Uhr
0
alle glauben btc läuft auf 150 - was kommt? richtig bärenmarkt
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 8:37 Uhr
1

Haste wohl nen Treffer gelandet bei Day-Josef :)

Was sagten deine Mama gibts noch 3 Mark fufzsch fürn ETF? 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen