Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,075 EUR
-5,83 % -0,067
12:07:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.417
Paul_laner
Paul_laner, 01.10.2025 6:11 Uhr
0

Dich haben se wohl mit dem Klammersack gepudert? Wo sind denn -10% die richtige Richtung?

wo siehst du - 10%?
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:06 Uhr
0
Dich haben se wohl mit dem Klammersack gepudert? Wo sind denn -10% die richtige Richtung?
Paul_laner
Paul_laner, 01.10.2025 6:03 Uhr
0

Schade,da so gut aus

Was ist los? Geht doch in die richtige Richtung...
Faktor10000
Faktor10000, 01.10.2025 6:01 Uhr
0
Schade,da so gut aus
B
Brob, 01.10.2025 4:43 Uhr
0

Interessant wäre ja zu wissen, ob die Bitcoin-Ertragsstrategie bereits offengelegt worden ist, dann wäre es richtig übel.

Ich gehe nicht davon aus
B
Brob, 01.10.2025 4:43 Uhr
0

Die Japaner hassen Metaplanet

Ist so
D
DaniK82, 01.10.2025 4:38 Uhr
0
Interessant wäre ja zu wissen, ob die Bitcoin-Ertragsstrategie bereits offengelegt worden ist, dann wäre es richtig übel.
F
Fadiga11, 01.10.2025 4:35 Uhr
0
-9%😅
D
DaniK82, 01.10.2025 4:34 Uhr
0
Die Japaner hassen Metaplanet
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 01.10.2025 2:44 Uhr
1
Japan sagt Danke.😕
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 0:14 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-bitcoin-strategie-zahlt-sich-aus-829556
Mugi81
Mugi81, 30.09.2025 23:11 Uhr
0
Allerdings könnte sich der Steuersatz ab Fiskal-Jahr 2026 (ab April) ändern. Noch in Prüfung. Einführung eines einheitlichen Steuersatzes (Flat Rate) von ca. 20 % auf Krypto-Gewinne (anstatt der heutigen progressiven bis 55 %). Hoffen wir mal, dass es noch ne Weile so bleibt, wie es ist und die Japaner MP Aktien kaufen anstatt BTC.
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 22:59 Uhr
0
Die Seite will BTC wohl den Massen näher bringen. Ließt sich aber für Orange gepillte wie die Tagesschau für Eingeschränkte 😄. Aber trotzdem nicht so schlecht gemacht. Die Masse hat halt eben noch keine Vorstellung vonBTC
B
Badmonkey, 30.09.2025 22:55 Uhr
0
Auf www.bitcoin.jp tut sich auch schon was. Ich bin auf die Zahlen morgen gesoannt
B
Badmonkey, 30.09.2025 22:53 Uhr
1
Ja, ist mir alles bekannt. Deshalb gefällt mir der Weg ja 😀
Mugi81
Mugi81, 30.09.2025 22:50 Uhr
2

Ja natürlich. Aber welche Software Dienstleistungen bietet Strategy an? Ich finde die Klassifizierung deutlich passender bei metaplanet halt.

Fängst du erneut mit Strategy an? 😂 MP hat kürzlich 2 neue Tochtergesellschaften gegründet ;) Diversifikation! Stabiles Cash-Flow, International me Reichweite, Markenbildung, Community etc. Das Ziel ist, nicht „nur zu warten“, bis der Bullenmarkt kommt, sondern parallel Geschäftsmodelle aufzubauen, die auch in Bärenmärkten Wert schaffen. Damit unterscheidet sich Metaplanet von reinen Bitcoin-Treasury-Unternehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 Strategy B -0,62 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 Strategy B -0,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen