Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,137 EUR
-5,66 % -0,068
21:45:46 Uhr, Gettex
Kommentare 35.393
S
Silberg, 01.10.2025 17:18 Uhr
0

Achja und heul leise, danke.

Du bist doch hier der Waschlappen, lass es einfach darau beruhen, mal sehen ob du es kannst. Fühlst dich ja gleich angegriffen wenn es mal kontra gibt.
Nowo
Nowo, 01.10.2025 16:57 Uhr
1
Ich erhöhe mein Kursziel auf über 30,- 🤟🏻
Daytrader87
Daytrader87, 01.10.2025 16:53 Uhr
1
Achja und heul leise, danke.
Daytrader87
Daytrader87, 01.10.2025 16:53 Uhr
1

Deine noch weniger.

Wieder so nen Taschengeld Spieler ich liebe Euch 😂. Investiere doch hier nicht wenn du keine Zukunft siehst du 🤡🤡🤡
Daytrader87
Daytrader87, 01.10.2025 16:51 Uhr
1

Deine noch weniger.

🤡🤡🤡
S
Silberg, 01.10.2025 16:49 Uhr
0

Deine Meinung interessiert nicht.

Deine noch weniger.
Daytrader87
Daytrader87, 01.10.2025 16:45 Uhr
2

Das hat nichts mit Geduld zu tun. News sind raus und die waren gut. Bitcoin legt zu, wenn der Kurs trotzdem nicht anspringt ist kein Interesse und somit keine Nachfrage vorhanden. Ohne das keine steigende Kurse.

Deine Meinung interessiert nicht.
S
Silberg, 01.10.2025 16:44 Uhr
0

Alle keine Geduld die Taschengeld Zocker hier 🤣

Das hat nichts mit Geduld zu tun. News sind raus und die waren gut. Bitcoin legt zu, wenn der Kurs trotzdem nicht anspringt ist kein Interesse und somit keine Nachfrage vorhanden. Ohne das keine steigende Kurse.
P
Pinak3434, 01.10.2025 16:34 Uhr
0
Bis Freitag sollte der BTC die 120k$ knacken
dynamic
dynamic, 01.10.2025 16:26 Uhr
2
Und ob, bei 120 K $ knallt's
Daytrader87
Daytrader87, 01.10.2025 16:21 Uhr
1

117 K $ BTC geknackt, auf geht's 💯

Bringt uns nur nichts aktuell.
dynamic
dynamic, 01.10.2025 16:05 Uhr
3
117 K $ BTC geknackt, auf geht's 💯
Daytrader87
Daytrader87, 01.10.2025 16:01 Uhr
1
Alle keine Geduld die Taschengeld Zocker hier 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 01.10.2025 16:01 Uhr
1

Wenn Japan heute Nacht nicht hochziehen, dann weiß ich auch nicht. Dann ist der Stock tot

🥱🥱🥱
S
Silberg, 01.10.2025 15:14 Uhr
0
Wenn Japan heute Nacht nicht hochziehen, dann weiß ich auch nicht. Dann ist der Stock tot
P
Pinak3434, 01.10.2025 15:10 Uhr
6
5500 Anteile von meiner Seite heute :) Grüße alle aus dem Forum hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
6 Battalion +10,72 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen