Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,185 EUR
-1,69 % -0,020
15:46:28 Uhr, Gettex
Kommentare 35.370
P
Pinak3434, 02.10.2025 12:19 Uhr
0

Der Kurs wird nicht durch Bitcoin bestimmt sondern durch Käufer u. Verkäufer 😉

also ich will dir nicht zu nahe treten, aber was ist das für ein sinnloser kommentar bei einem wert wie metaplanet? Der Bitcoin Preis ist hier gefühlt, das einzige was zählt
X
XXIO, 02.10.2025 12:11 Uhr
1
Dich vom Hof jagen?
falke23
falke23, 02.10.2025 12:06 Uhr
0

Was werden die Drecksjapaner morgen machen? Hat jemand eine vorahnung🫣

auf die frage erwartest du eine antwort ("drecksjap......) 🕳️🤡🕳️
BObroker
BObroker, 02.10.2025 11:56 Uhr
0
Was werden die Drecksjapaner morgen machen? Hat jemand eine vorahnung🫣
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 11:46 Uhr
0
Der Kurs wird nicht durch Bitcoin bestimmt sondern durch Käufer u. Verkäufer 😉
P
Pinak3434, 02.10.2025 11:25 Uhr
2
also dafür dass der Bitcoin fast bei 119k steht, ist die performance heute echt schwach
Mugi81
Mugi81, 02.10.2025 11:21 Uhr
0

.... Metaplanet hat ja wieder Bitcoin gekauft - was ich nicht verstehe - , wieso Sie immer zu höchst ständen Kaufen - ...jerzt wieder zu 118 000.- ...wieso nicht letzte Woche bei 109 000.- ... Ihr EK liegt jetzt bei ca 107 000.- Mh

https://x.com/mriemer/status/1973328265621234025?s=46
R
Ricklingen.1972, 02.10.2025 11:03 Uhr
0
.... Metaplanet hat ja wieder Bitcoin gekauft - was ich nicht verstehe - , wieso Sie immer zu höchst ständen Kaufen - ...jerzt wieder zu 118 000.- ...wieso nicht letzte Woche bei 109 000.- ... Ihr EK liegt jetzt bei ca 107 000.- Mh
R
RSeYe, 02.10.2025 10:54 Uhr
0
Wenn die fetten Shorts covern müssen gehts dann richtig rund :)
Y
Youtrade, 02.10.2025 10:28 Uhr
0
Das hatten wir bei 900 schon mal...abwarten würde ich sagen, denke genaueres erst Mitte nächster Woche, ich hoffe es so🙋‍♂️
B
Badmonkey, 02.10.2025 10:23 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/rk91SM1N

Das sieht nach einem Umkehrmuster aus, Falling Wedge nach oben aufgelöst
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 9:54 Uhr
0
Ich deute das als Ausbruch aus dem (negativen) Trendkanal 👍🏼
Mugi81
Mugi81, 02.10.2025 9:49 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rk91SM1N
h
halli88, 02.10.2025 9:43 Uhr
0
Gibt's Vorhersagen für morgen🤣? Mein Tipp 680 Yen.
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 9:39 Uhr
0
Sagt mir zumindest, daß das Upside Potential größer als das Downside Potential ist. 💪🏼
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 9:37 Uhr
0

Auf Monatssicht haben wir einen sauberen Boden ausgebildet. 👍🏼

Immerhin 😂🙋🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,85 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen