Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,197 EUR
-0,41 % -0,005
14:08:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.360
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 12:44 Uhr
0
Wird nicht einfach . Fakt ist , erst wenn sie wollen steigt Metaplanet. Oder die Bullen heizen denen gewaltig ein 😂🙋🏻‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 12:43 Uhr
0
🙋🏻‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 12:43 Uhr
0

Drecksjapaner , weil die nur shorten👊🏼

Nicht nur , Amis auch . Morgan Stanley MUFG • Jefferies International • UBS AG • Goldman Sachs • JPMorgan Securities • Citigroup Global Markets • Barclays Capital Securities
BObroker
BObroker, 02.10.2025 12:28 Uhr
1
Drecksjapaner , weil die nur shorten👊🏼
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 12:27 Uhr
0

also ich will dir nicht zu nahe treten, aber was ist das für ein sinnloser kommentar bei einem wert wie metaplanet? Der Bitcoin Preis ist hier gefühlt, das einzige was zählt

Genau, die Broker bzw. Market Maker schieben den Preis je nachdem wie BTC sich bewegt einfach hin u. her in die entsprechende Richtung? 😂….Kollege, das ist eine Aktie u. deren Preis bestimmt sich nunmal ausschließlich durch Angebot u. Nachfrage oder auch Bid u. Ask!! Ich will dir ja nicht zu nah treten. Aber was war das für ein unqualifizierter Kommentar? Ich empfehle dir Börsen-Basis-Lektüre ☝🏼. Was du meinst mag kausal zusammenhängen: BTC steigt also gibt es vermutlich mehr Käufer. BTC fällt also überwiegen wohl die Verkäufer. Comprende?
H
HoYYYY, 02.10.2025 12:24 Uhr
2
Also kann Freitag ganz normal für uns gehandelt werden?
Daytrader87
Daytrader87, 02.10.2025 12:21 Uhr
1

Was werden die Drecksjapaner morgen machen? Hat jemand eine vorahnung🫣

Bist du Japaner? 🤡
P
Pinak3434, 02.10.2025 12:19 Uhr
0

Der Kurs wird nicht durch Bitcoin bestimmt sondern durch Käufer u. Verkäufer 😉

also ich will dir nicht zu nahe treten, aber was ist das für ein sinnloser kommentar bei einem wert wie metaplanet? Der Bitcoin Preis ist hier gefühlt, das einzige was zählt
X
XXIO, 02.10.2025 12:11 Uhr
1
Dich vom Hof jagen?
falke23
falke23, 02.10.2025 12:06 Uhr
0

Was werden die Drecksjapaner morgen machen? Hat jemand eine vorahnung🫣

auf die frage erwartest du eine antwort ("drecksjap......) 🕳️🤡🕳️
BObroker
BObroker, 02.10.2025 11:56 Uhr
0
Was werden die Drecksjapaner morgen machen? Hat jemand eine vorahnung🫣
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 11:46 Uhr
0
Der Kurs wird nicht durch Bitcoin bestimmt sondern durch Käufer u. Verkäufer 😉
P
Pinak3434, 02.10.2025 11:25 Uhr
2
also dafür dass der Bitcoin fast bei 119k steht, ist die performance heute echt schwach
Mugi81
Mugi81, 02.10.2025 11:21 Uhr
0

.... Metaplanet hat ja wieder Bitcoin gekauft - was ich nicht verstehe - , wieso Sie immer zu höchst ständen Kaufen - ...jerzt wieder zu 118 000.- ...wieso nicht letzte Woche bei 109 000.- ... Ihr EK liegt jetzt bei ca 107 000.- Mh

https://x.com/mriemer/status/1973328265621234025?s=46
R
Ricklingen.1972, 02.10.2025 11:03 Uhr
0
.... Metaplanet hat ja wieder Bitcoin gekauft - was ich nicht verstehe - , wieso Sie immer zu höchst ständen Kaufen - ...jerzt wieder zu 118 000.- ...wieso nicht letzte Woche bei 109 000.- ... Ihr EK liegt jetzt bei ca 107 000.- Mh
R
RSeYe, 02.10.2025 10:54 Uhr
0
Wenn die fetten Shorts covern müssen gehts dann richtig rund :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose +0,99 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen