Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,217 EUR
-2,95 % -0,037
17:55:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.311
Nowo
Nowo, 02.10.2025 21:47 Uhr
0
EK, VP u.s.w ist ok, über Invest (Geld, Anteile) 🤫
B
Badmonkey, 02.10.2025 21:46 Uhr
0
Es wird zuerst keine Verwässerung geben, erst ab 630 Yen oder in der Richtung. So vom Unternehmen festgelegt:
Nowo
Nowo, 02.10.2025 21:45 Uhr
0
Tipp, postet eure Anteile nicht öffentlich! 🙈
B
Badmonkey, 02.10.2025 21:44 Uhr
0
Ab 4,20 USD wird es richtig spannend!
H
HoYYYY, 02.10.2025 21:43 Uhr
0

Wird heute Nacht knallen. Geht gar nicht anders. Alles ist angerichtet

Klar, wenn die Japaner mit ihrem schlusskurs starten 🤣 wo wird denn am stärksten geshortet? Eher Amerika oder?
Nowo
Nowo, 02.10.2025 21:41 Uhr
0
3,59 Baden Badener
Nowo
Nowo, 02.10.2025 21:40 Uhr
0

Hab aur 300 anteile erhöht, lets go!!!

Uns allen 🍀
dynamic
dynamic, 02.10.2025 21:40 Uhr
0
3,54 € auf Tradegate Exchange
O
Orb101, 02.10.2025 21:38 Uhr
0
Hab aur 300 anteile erhöht, lets go!!!
S
Silberg, 02.10.2025 21:34 Uhr
1

Wird heute Nacht knallen. Geht gar nicht anders. Alles ist angerichtet

Bin ja mal gespannt, aber immer noch skeptisch. Ich hoffe es aber für uns.
k
kalleballermän, 02.10.2025 21:33 Uhr
1
Wird heute Nacht knallen. Geht gar nicht anders. Alles ist angerichtet
H
HoYYYY, 02.10.2025 21:27 Uhr
0

Los Deckel, flieg weg 🚀🚀🚀

Fehlt nicht mehr viel
Nowo
Nowo, 02.10.2025 21:27 Uhr
1
Los Deckel, flieg weg 🚀🚀🚀
H
HoYYYY, 02.10.2025 21:23 Uhr
0

Hoffentlich werden direkt nach der Eröffnung ein paar Stops ausgelöst von unseren shorties, damit die Lawine losgetreten wird.

Starten die Japaner denn gleich mit unserem Kurs in Yen umgerechnet? Kann mir keiner beantworten 🧐 oder starten sie einfach beim letzten schlusskurs?
dynamic
dynamic, 02.10.2025 21:20 Uhr
0
ATH... Endstufe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,29 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,24 %
9 VW Hauptdiskussion -2,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,98 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
Alle Diskussionen