Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,260 EUR
+1,14 % +0,014
13:30:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.302
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 23:10 Uhr
0
Jagd auf 1% aller Bitcoins Kann Metaplanet CEO Simon Gerovichs ehrgeiziges Ziel von 210.000 Bitcoin bis 2027 realistisch sein? Mit über 30.000 BTC bereits gesichert und neuen Einnahmequellen im Betrieb gewinnt die Vision an Glaubwürdigkeit. Die im September genehmigte Struktur der Vorzugsaktien bietet permanente Hebelwirkung mit bis zu 6% Dividendenrendite. Damit erschließt das Unternehmen Japans 7,5 Billionen Yen schweres Sparkapital, wo inländische Renditen bei nur 0,5% liegen. Die dramatische Umsatzexpansion beweist: Bitcoin-Treasury-Operationen können rasant skalieren - und machen Metaplanet zum Benchmark für Unternehmensadoption in Asiens größter Volkswirtschaft.
S
Serginho87, 02.10.2025 22:31 Uhr
2
Gute Nacht an alle MP Freunde
D
Drees381981, 02.10.2025 22:29 Uhr
1
Danke Und gute nacht bis morgen früh💫
dynamic
dynamic, 02.10.2025 22:29 Uhr
0
🫡
Nowo
Nowo, 02.10.2025 22:26 Uhr
2
Bis morgen 🫡 wünsch uns fette Beute
A
Aktienhändler0, 02.10.2025 22:24 Uhr
1

Könnte jemand bitte den Link bereitstellen, über den man heute Nacht den Kurs in Japan sehen kann?Vielen Dank!.

https://time.metaplanetdojo.com
Nowo
Nowo, 02.10.2025 22:23 Uhr
0
Sorry, war gerade passend 🤭
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 22:23 Uhr
0

Er hat 10 Stück gekauft 🚀🚀🚀

Das war definitiv der Auslöser
Nowo
Nowo, 02.10.2025 22:21 Uhr
0

Ich hab 10 Stück 🤣

Er hat 10 Stück gekauft 🚀🚀🚀
B
Badmonkey, 02.10.2025 22:21 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/METAPLANET-INC-11551336/kurse/
F
Flora1777, 02.10.2025 22:20 Uhr
0
Na aber ich hab schon lange nimmer reingesehen haha
D
Drees381981, 02.10.2025 22:20 Uhr
0
Könnte jemand bitte den Link bereitstellen, über den man heute Nacht den Kurs in Japan sehen kann?Vielen Dank!.
P
Pinak3434, 02.10.2025 22:19 Uhr
1

Habe ich was verpasst? Warum steigt grade so an?

lebst du unter einem Stein?
F
Flora1777, 02.10.2025 22:18 Uhr
0
Habe ich was verpasst? Warum steigt grade so an?
P
Pinak3434, 02.10.2025 22:18 Uhr
0
Squeeze it
B
Badmonkey, 02.10.2025 22:17 Uhr
0
Das sieht gut aus,. Es kocht immer mehr 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen