Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,266 EUR
+0,92 % +0,012
07:36:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
S
Serginho87, 03.10.2025 13:47 Uhr
1
@Feuermelder danke für den Beitrag. Positiv erstmal !
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 13:46 Uhr
2
Metaplanet zeigt technische Anzeichen einer Bodenbildung. Sowohl der MACD als auch der RSI sprechen für eine sich entwickelnde bullische Divergenz. Das steigende Volumen stützt diese These. Ein nachhaltiger Bruch über die EMA50 (5,45 USD) wäre der entscheidende Trigger für einen bestätigten Trendwechsel.
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 13:44 Uhr
3
Kurze Chartanalyse zum Daily Timeframe Chartanalyse – Tageschart (Daily View) 1. Kursstand & Preisentwicklung • Aktueller Kurs: 4,20 USD • Letzter Anstieg: +11,7 % mit auffälligem Volumenanstieg (4,14 Mio.) • Rückgang von ~16 USD auf 4,20 USD = ~–74 % seit dem Hoch im Juni 2. Gleitende Durchschnitte (EMA 5 / 50 / 200) • EMA5 (3,93) wurde nach oben durchbrochen – erstes bullisches Zeichen • EMA50 (5,45) und EMA200 (5,35) sind noch oberhalb des Kurses – weiterhin mittelfristig bearishes Chartbild • Golden Cross oder Trendwende erst bei Bruch oberhalb EMA50/200 3. RSI (14) – Relative Stärke • Aktueller Wert: 43,2 • Aussage: Noch kein Überkauft-Bereich, aber klar aus dem überverkauften Bereich (unter 30) heraus – Momentumaufbau 4. MACD • MACD-Linie: –0,548, Signal: –0,650 • Histogramm: steigend positiv → mögliche bullische Trendumkehr • Interpretation: Frühe positive Divergenz → Trendwende im Aufbau 5. Volumen • Zunehmendes Kaufvolumen, passend zum Kursanstieg • Mehrere grüne Volumenkerzen: institutionelles oder spekulatives Interesse kehrt zurück
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 13:38 Uhr
1

32 % Minus 🤣🤣🤣

Ernsthaft? 🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 03.10.2025 13:37 Uhr
1

32 % Plus Wer bietet mehr? 🤣💶🚀

32 % Minus 🤣🤣🤣
KevPe92
KevPe92, 03.10.2025 13:37 Uhr
0

Wann 25,- ???

Im ersten Quartal 2026 😎
Feuermelder
Feuermelder, 03.10.2025 13:33 Uhr
1
19,12 % im Plus.
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 13:30 Uhr
1
32 % Plus Wer bietet mehr? 🤣💶🚀
Puma88
Puma88, 03.10.2025 13:26 Uhr
1
2,65 Plus
Nowo
Nowo, 03.10.2025 13:11 Uhr
3
4,57% im Plus
S
Serginho87, 03.10.2025 13:10 Uhr
0
Ich bin leider immer noch im minus -1.07% Könnte noch einen kleinen Schubser gebrauchen 🤓
S
Serginho87, 03.10.2025 13:08 Uhr
1
25€ schmeckt lecker
Nowo
Nowo, 03.10.2025 13:05 Uhr
0
Wann 25,- ???
Nowo
Nowo, 03.10.2025 13:05 Uhr
1
Dann machen wir aus 2,50 25,- 😂
Daytrader87
Daytrader87, 03.10.2025 13:01 Uhr
1

Lange schon nichts mehr von den 2,50 boys ect... gelesen 🤣

Die heulen gerade in ihr Kopfkissen🤣
Y
Youtrade, 03.10.2025 12:59 Uhr
2
Lange schon nichts mehr von den 2,50 boys ect... gelesen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation +0,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
Alle Diskussionen