Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,327 EUR
+3,90 % +0,050
19:21:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.275
Nowo
Nowo, 06.10.2025 20:48 Uhr
0
Das erklärt alles, Danke wäre nie drauf gekommen 🙏
p
personone, 06.10.2025 20:46 Uhr
0
Wenn Börse logisch wäre, dann wären wir alle stinkreich 🤭😂😂😂
Nowo
Nowo, 06.10.2025 20:45 Uhr
0
BTC hat 12% und Meta nur 7% im Monat, find den Fehler
Nowo
Nowo, 06.10.2025 20:42 Uhr
0
Nee nervös nicht, einfach nur enttäuscht, mit nem ? Im Kopf
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 20:41 Uhr
0

7% in einer Woche sind n Witz

Jetzt Wird er langsam nervös 😅
Nowo
Nowo, 06.10.2025 20:36 Uhr
0
7% in einer Woche sind n Witz
Nowo
Nowo, 06.10.2025 20:35 Uhr
0
Wir wären schon mindestens bei 8-10,-. Ich hoffe bis Mitte Oktober passiert was positives, sonst werden viele abspringen
p
personone, 06.10.2025 20:32 Uhr
0
… es bleibt sehr spannend!
p
personone, 06.10.2025 20:31 Uhr
1
Kann mir nicht vorstellen, dass die Herrschaften zweimal den gleichen Fehler machen. es sei denn , es formiert sich Masse wie damals durch Reddit/ Gamestop ect.. es muss ein starker Run stattfinden… den sehe ich leider seit langem nicht. Evtl. durch einen parabolischen Anstieg von btc…könnte gequetscht werden…
Faktor10000
Faktor10000, 06.10.2025 20:29 Uhr
1

Eindeutig manipuliert, kotzt mich an

Wird ganz klar gedeckelt , sag ich die ganze Zeit . Entweder es kommen massiv Käufer auf und bringen die Hedgefonds in die Bredouille oder sie wollen das es steigt . Ich könnte mir auch gut vorstellen das es nochmal auf 2,50 geht , bis der letzte genervt schmeißt und dann gehts up
Nowo
Nowo, 06.10.2025 20:25 Uhr
1
Eindeutig manipuliert, kotzt mich an
dynamic
dynamic, 06.10.2025 20:24 Uhr
0
Klar
k
kalleballermän, 06.10.2025 20:24 Uhr
0
Morgen früh könnte es höher stehen, alles mit Btc ist heute gestiegen
Faktor10000
Faktor10000, 06.10.2025 20:22 Uhr
0

Wo steht der Kurs morgen früh um 6:00 Uhr?

Zwischenfrage, glaubt noch einer an einen Squeeze ?
TradingWife
TradingWife, 06.10.2025 20:11 Uhr
0
Coinshares ist interessanter
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 19:53 Uhr
0

Wo steht der Kurs morgen früh um 6:00 Uhr?

0,88 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,80 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Security der nächsten Generation +8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,67 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,88 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 Security der nächsten Generation +8,71 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen