Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,319 EUR
+3,25 % +0,042
12:25:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
W
Wedothis, 17.10.2025 2:49 Uhr
0
Bei -60%?
C
Christian4005, 17.10.2025 2:49 Uhr
0
4500K
W
Wedothis, 17.10.2025 2:48 Uhr
0
Wie viel habt ihr investiert hier ?
dynamic
dynamic, 17.10.2025 2:48 Uhr
0
391 ¥ / -9,07 % zum 🤮
W
Wedothis, 17.10.2025 2:48 Uhr
0
Steht bei 2,23€
W
Wedothis, 17.10.2025 2:47 Uhr
0
Tun tut
C
Christian4005, 17.10.2025 2:45 Uhr
0
Es macht kein Spaß mehr wenn man sieht wie das geld verbrennen tut. kein Boden in Sicht evl sollte man mit Verlust aussteigen wer weiß bis wohin die noch fallen tut
W
Wedothis, 17.10.2025 2:35 Uhr
0
?
C
Christian4005, 17.10.2025 2:33 Uhr
0
-8 hard
C
Christian4005, 17.10.2025 2:30 Uhr
0
Weiter geht's steil 🙉
S
Steuermensch, 17.10.2025 0:35 Uhr
0

Ohne Worte...🙄 Bei dir ist auf jeden Fall Licht an aber keiner ist zuhause...

Danke für die netten worte. Das gleiche wurde mir im Frühjahr gesagt als es bei 10 stand 😋 jetzt sind langsam kurse zum Einsteigen.
m
markus.windel, 17.10.2025 0:26 Uhr
0
Soll endlich wieder steigen
M
Matries, 17.10.2025 0:12 Uhr
0
Morgen gute Preis wird möglich 2,28 sein..lass uns hofen
n
neuling1423, 17.10.2025 0:05 Uhr
0
Ich weiß jetzt auch: die Japaner können auch hart ***
Y
Youtrade, 16.10.2025 23:59 Uhr
0

Die haben die btc halt wirklich am ATH gekauft. Wenn der jetzt fällt gehen die Lichter hier aus. Seht ihr das auch so?

Ohne Worte...🙄 Bei dir ist auf jeden Fall Licht an aber keiner ist zuhause...
S
Steuermensch, 16.10.2025 23:45 Uhr
0
Die haben die btc halt wirklich am ATH gekauft. Wenn der jetzt fällt gehen die Lichter hier aus. Seht ihr das auch so?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen