Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
T
Trader555, 17.10.2025 13:34 Uhr
0
😳
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:32 Uhr
0
Versteh ich das richtig, wir haben die A Aktien und die B Aktien mit Dividende muss man extra kaufen?
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:30 Uhr
0
Unter 2,- wird es vielleicht noch ne vierte Tranche, dann aber ne Ausnahme. Die Gier, ihr wisst schon 🤪
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:29 Uhr
0
Ich kaufe zum Glück immer in 3 Tranchen, kann ich jedem nur empfehlen. 20% 30% und zum Schluss 50%
BullishOrca69
BullishOrca69, 17.10.2025 13:26 Uhr
0

Von 7,- auf 3,49 runter gekauft. Bin auch zu früh eingestiegen mit der ersten Tranche

Bin inzwischen bei 3,1€ mit dem EK, seh das noch sehr entspannt. 🦊
BullishOrca69
BullishOrca69, 17.10.2025 13:25 Uhr
0
Klingt positiv. 🐳
BullishOrca69
BullishOrca69, 17.10.2025 13:25 Uhr
1
Metaplanet-CEO Simon Gerovich stellt nicht-verwässernden Bitcoin-Wachstumsplan vor | Bitget News https://share.google/SdhgvD8Fi7xuxqGKA
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:21 Uhr
0
Mein Ziel ist immer bei einer Verfünffachung des EK 1/5, das Invest raus zu ziehen. Geht natürlich nur bei so volatilen Titeln. Bei größeren Werten 1/3. Muss aber jeder selbst wissen welche Taktik er fährt
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 13:19 Uhr
1
Diesmal reagiert der Kurs mit das ist ein gutes Zeichen👍
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 13:18 Uhr
2
BTC zieht an 🚀😎
D
DaniK82, 17.10.2025 13:15 Uhr
1
Du musst dich gar nicht rechtfertigen hier. Es macht dich aber sympathisch, dass du Erklärungen abgibst. Im Endeffekt muss eh jeder selbst entscheiden, was er tut. Wer nur bei MP bleibt, weil Nowo unter 20 nicht verkaufen will bzw. das behauptet, ist hier sowieso verkehrt. Selbst informieren, kalkulieren und handeln!
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:12 Uhr
0
Gehört hier aber nicht her
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:10 Uhr
1
Übrigens steht mein VP wirklich noch auf 1,- bei K33, hab 500K Stück gekauft, wer weiß was in paar Jahren kommt 🫣
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:06 Uhr
0
Von 7,- auf 3,49 runter gekauft. Bin auch zu früh eingestiegen mit der ersten Tranche
D
DaniK82, 17.10.2025 13:05 Uhr
0
Er hat ja nur geschrieben, dass er unter 20 nicht verkauft. Nun wäre interessant zu wissen, welchen Ek Nowo hat. Kann ja sein, dass der bei 17,5 oder so liegt:-D
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:02 Uhr
0
Bitte erstmal informiert, bevor man was behauptet 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen