Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.349
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 17:12 Uhr
0
Bei TSE Schluss stand BTC bei ca 108k 😉
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 17:10 Uhr
0
Denke nicht, sofern btc nicht dropped
H
Heisterkamp, 21.10.2025 17:07 Uhr
0

Gestern zu 2,66 verkauft, eben zu 2,39 mit einer kleinen Position wieder eingestiegen. Mal schauen.

Und wieder verkauft. Morgen oder übermorgen kann man hier mit einiger Wahrscheinlichkeit wieder (deutlich?) unter 2,40€ rein.
p
personone, 21.10.2025 17:02 Uhr
1
Gold crasht.. It’s time for bitcoin!!! Lasst die Party beginnen!😎😎😎
Eisen79
Eisen79, 21.10.2025 17:02 Uhr
1

Kann meinem Vor - Schreiber nur zustimmen und auch die Sache mit dem Todeskreuz wurde hier im Chat bereits ausführlich besprochen. Ich würde die Aussagen der Medien weder vernachlässigen noch überbewerten. Man sollte auch bedenken, dass viele Argumente auf Chartanalysen beruhen, welche aber die fundamentalen Daten des Unternehmens BTC 30.823 und Schuldenquote < 1% nicht berücksichtigen. Man sollte also abwägen ob es ein guter Zock ist oder nicht. Ich persönlich habe Zeit und mit der Zeit und den bereits angekündigten Strategieänderungen wird das hier schon was.

Ich sehe das ähnlich und bin ebenfalls total entspannt was MP angeht. Die haben aktuell "kaum" Schulden und würden definitiv einen BTC Bärenmarkt überstehen. Aktuell ist es eine "Zockeraktie". Bitcoin wird aber immer mehr akzeptiert, weshalb ich hier ein sehr geringes Risiko sehe. Es ist allerdings eine Aktie und nicht BTC selbst, was bedeutet wir müssen aufs Management vertrauen. Solange die also keine dummen Entscheidungen treffen und weiter an ihren Zielen arbeiten ist alles gut. Kauf also lieber nach. In paar Monaten/ Jahren , werden viele auf den Chart schauen und sagen "hätte ich damals Mal..." (Meine Meinung)
p
personone, 21.10.2025 16:31 Uhr
0
Bitte weiter akkumulieren!
M
Mortisha, 21.10.2025 16:13 Uhr
0

Dann kannst du entspannt mit maximal möglichem Hebel All in gehen. KO 1 Cent unter aktuellem Kurs, ist ja ein sicheres Ding.

Wäre aber in die Hose gegangen 😁
Paul_laner
Paul_laner, 21.10.2025 16:11 Uhr
0

War nicht nur auf MP gemünzt, eher auf das gesamte Depot

alles ok...
A
Anfänger5555, 21.10.2025 15:57 Uhr
0

Es ist 0,03 € runter... beruhige Dich mal.

War nicht nur auf MP gemünzt, eher auf das gesamte Depot
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 15:42 Uhr
2
Was ein Blödsinn hier manchmal geschrieben wird!!! Wo stand denn der Kurs um 7:30 (DE opening) und 8:30 Uhr (TSE Close)?
Paul_laner
Paul_laner, 21.10.2025 15:41 Uhr
1

15.30 uhr, aus rot wird tiefrot...

Es ist 0,03 € runter... beruhige Dich mal.
A
Anfänger5555, 21.10.2025 15:36 Uhr
0
15.30 uhr, aus rot wird tiefrot...
Spekulatius_
Spekulatius_, 21.10.2025 14:55 Uhr
0

BTC zieht und die Amis werden hundertprozentig Metaplanet hochziehen! Bin gespannt auf Markteröffnung in den USA

Dann kannst du entspannt mit maximal möglichem Hebel All in gehen. KO 1 Cent unter aktuellem Kurs, ist ja ein sicheres Ding.
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 14:34 Uhr
0
Dann kannst du ja nochmal richtig nachlegen, wenn du dir 100% sicher bist 😅
n
neuling1423, 21.10.2025 14:24 Uhr
0
BTC zieht und die Amis werden hundertprozentig Metaplanet hochziehen! Bin gespannt auf Markteröffnung in den USA
S
Simi88, 21.10.2025 14:03 Uhr
0
Vielen Dank, dann warten wir mal ab…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen