METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
O
Oase_, 26.04.2018 9:30 Uhr
0
Kurs ist doch lächerlich... 37 Mrd Umsatz mit 4 Mrd MK bezahlt, alleine die Immos sollten mehr wert sein ... Rubel wird auch wieder stärker .. ein Witz das Ganze !!!
w
werweissnew, 24.04.2018 12:21 Uhr
0
Ein hedgefonds hst gestern nochmal die shortposition erhöht. Auch wenn sie optisch nun günstig erscheint man sollte mal schauen von welchem kurs die kam und da hier viele insiderkäufe und die ankündigung der aufspaltung im vorfeld zu steigenden kursen geführt haben.
B
Bördy, 24.04.2018 11:40 Uhr
0
Hier geht gar nix Pleite! Auf die wird eingeprügelt Bis sie einstellig ist Ab einem gewissen Niveau ist dann auf Sicht 1 Jahr 100% möglich. Aber wer will sich das jetzt geben?
A
AlexxAlex, 24.04.2018 9:09 Uhr
0
Pleite und 4-5€.. ? Das ist ziemlich unwahrscheinlich. Es geht allein um das Russlandgeschäft, alles andere ist in Ordnung. Die heftige Reaktion ist mit der miesen Kommunikation des Managements zu erklären, fundamental sieht es deutlich besser aus, als es der Kurs im Moment vermuten lässt. Eine Prognose nach ein paar Wochen wieder rasieren sorgt halt nicht für Vertrauen.
C
Chef_der_Börse, 24.04.2018 8:58 Uhr
0
Hoffe hier steht keine Pleite an, der Kurs spricht leider jetzt schon eine deutliche Sprache. Der Fall unter 10€ sollte reine Formsache sein. Denke wir fallen bis auf 4-5€. Mal sehen ob nicht sogar ein deutliches Minus auf den Plan steht und mit den nächsten Jahre die Pleite.
T
Tigertom, 24.04.2018 5:18 Uhr
0
Die nächsten Zahlen kommen am 15.05.2018
T
Tigertom, 24.04.2018 5:17 Uhr
0
Hauptversammlung War am 16.02.2018
T
Timtomnorbert, 23.04.2018 22:49 Uhr
0
Wann ist HV? Bzw... wann gibts wieder Zahlen?
s
smartdrago, 23.04.2018 21:02 Uhr
0
Hab nachgekauft
Maroni2
Maroni2, 23.04.2018 16:45 Uhr
0
Geht unter 10
D
Dagobert666, 23.04.2018 16:15 Uhr
0
11,79 € mit 600 stuck rein
P
Patrick119, 23.04.2018 14:52 Uhr
0
Auch mal mit erster posi rein
O
Oase_, 23.04.2018 14:41 Uhr
0
Gekauft
W
Waynes, 23.04.2018 13:28 Uhr
0
Bin jetzt auch mit einer ersten position bei 12€ dabei
A
AlexxAlex, 23.04.2018 13:05 Uhr
0
Ebenfalls für 12 euro dabei
Ã
Ölinvestor, 23.04.2018 12:54 Uhr
0
Ersteinkauf 12 Euro. Eine echte Tradingchance.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen