METRO AG Forum: Community User: bubi
Kommentare 1.610
H
Hobbyaktionär1,
23.04.2018 12:18 Uhr
0
Ich habe nachgelegt
V
Vertigo,
23.04.2018 11:08 Uhr
0
Übertriebene reaktion einiger analysten und des marktes. Bei metro wird immer noch gut geld verdient. Mal schauen, wo sich hier der boden findet. Quartalszahlen abwarten und dann nachlegen ist mein plan
MYMaerta,
23.04.2018 10:22 Uhr
0
Langsam reicht's
H
Hobbyaktionär1,
22.04.2018 11:06 Uhr
0
Ich meine die würden das Russlandgeschäft schon letztes Jahr mit Null bewerten ... Phoenix aus der Asche ... Tatik um mit den Gewerkschaften umzugehen
MYMaerta,
21.04.2018 15:00 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für die Metro-Aktien nach gesenkten Jahreszielen von 17,50 auf 15,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst Borja Olcese kürzte in einer am Freitag vorliegenden Studie entsprechend seine Gewinnschätzungen. Nachdem der Handelskonzern die Gewinnwarnung vor allem mit der Entwicklung in Russland begründet hatte, reduzierte der Experte außerdem den Bewertungsmultiplikator für das dortige Geschäft./tih/zb
MYMaerta,
21.04.2018 14:58 Uhr
0
Glaub ich nicht
Maroni2,
21.04.2018 9:32 Uhr
0
Ich warte noch ein paar Tagele!
falls richtung 10
s
smartdrago,
21.04.2018 7:39 Uhr
0
Bin reingegangen
Maroni2,
21.04.2018 1:27 Uhr
0
Denke geht tiefer? So gefühl
H
Hobbyaktionär1,
20.04.2018 23:35 Uhr
0
Geht noch tiefer oder sollen wir kaufen?
H
Hobbyaktionär1,
20.04.2018 22:19 Uhr
0
Fine dito.
MYMaerta,
20.04.2018 22:18 Uhr
0
Bin wieder zurück
F
Fineinvestores,
20.04.2018 21:31 Uhr
0
Wir erhöhen
H
Hobbyaktionär1,
20.04.2018 21:25 Uhr
0
Ich war der Meinung ( ich hatte gelesen)das die das Russlandgeschäft schon letztes Jahr mit Null in den Büchern hatten ...
MYMaerta,
20.04.2018 21:13 Uhr
0
Läd zum einsteigen ein
O
Oase_,
29.03.2018 18:03 Uhr
0
Alles unter 16-17 ist mE saubillig ....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,86 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,86 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,35 % | Alle Diskussionen |