METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
leonmalik
leonmalik, 29.03.2018 12:49 Uhr
0
Mein Ek leider 15€ , erschien mir günstig weil ich kurz vor divi mit 17,90 raus war
MYMaerta
MYMaerta, 28.03.2018 18:27 Uhr
0
Mit 14,00 rein
O
Oase_, 28.03.2018 18:22 Uhr
0
Sagenhaft
O
Oase_, 28.03.2018 18:22 Uhr
0
Drin mit 13,95
H
Hobbyaktionär1, 08.03.2018 13:40 Uhr
0
Zahlen sind durch... Dividende ist durch ... Gewinne mitnehmen ... ist mein Tipp
I
Ixflix, 08.03.2018 10:12 Uhr
0
Hat jemand irgendeinen Schimmer was los ist...alles steigt und erholt sich nur Metro geht in Richtung u-14....
e
ekiM0815, 06.03.2018 16:52 Uhr
0
Gute Zahlen und Dividende sowie Einstufungen helfen derzeitig scheinbar nicht. Hier ist geduld gefragt... Metro wird sich wieder erholen und das noch 2018
T
TomcraftMoto, 23.02.2018 8:24 Uhr
0
Auf alle Fälle jetzt wieder bis knapp 18 Euro .... Zumindest war es die letzten Monate immer so
F
FStone, 22.02.2018 12:15 Uhr
0
Kaufkurse xD
T
TomcraftMoto, 22.02.2018 8:54 Uhr
0
Metro schwankte bisher immer im Bereich 15,xx bis 18,xx und ist mmn super zum traden geeignet warum soll es unter 15 fallen??
G
Geos, 22.02.2018 5:45 Uhr
0
Zu früh finde ich, wir werden 14xx und tiefer sehen
O
Oase_, 21.02.2018 21:36 Uhr
0
Gekauft
Value4Investors
Value4Investors, 14.12.2017 17:59 Uhr
0
Ja, Saft verkaufen die auch ;-)
J
Jayjay123, 14.12.2017 17:13 Uhr
0
Saftladen
T
Tomcraft2033, 14.12.2017 14:37 Uhr
0
Ab 16,3 kann man wieder über Einstieg nachdenken
T
Tomcraft2033, 14.12.2017 8:13 Uhr
0
Gewinn schrumpft um ein Drittel, die Reaktion lässt nicht lange warten. Wobei die Aktie auf einem sehr niedrigen Niveau herum dümpelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,71 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen