METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
L
Larso, 14.12.2018 20:21 Uhr
0
Euwax Börse Stuttgart Da habe i meine watchlist u alarm eingestellt Beste Seite auch f optionsscheine
Ramtid
Ramtid, 14.12.2018 20:05 Uhr
0
Kaufe natürlich keine Aktien, benutze den Alarm 11 Euro nur um zu Wissen das ich die Optionen gekauft habe. Grins
Ramtid
Ramtid, 14.12.2018 20:02 Uhr
0
Mein optionsschein, wenn ich ihn denn für 10 Cent bekomme, geht bei Metro Wholsale bei 12 Euro schon um 30 % nach oben.
Ramtid
Ramtid, 14.12.2018 19:55 Uhr
0
Wie sagte Mario Adorf schon in Kir Royal , ich " scheiss " die mit meinem Geld zu. Grins
Ramtid
Ramtid, 14.12.2018 19:51 Uhr
0
HX19JV angesehen...glaub meiner ist besser. Hab erstmal nur 12tsd in 4 Ordern gekauft. Richtig zuschlagen werde ich erst wenn Metro bei 11 Euro steht...
L
Larso, 14.12.2018 19:09 Uhr
0
Call,steigend. Wenn die Bieter f Real sich gegenseitig hochschaukeln,spätestens dann gibt es einen grossen Sprung. Wert Real 1 Milliarde !
L
Larso, 14.12.2018 19:07 Uhr
0
HX19JV ungefähr gleich. Den hab ich 40.000 Stück
Ramtid
Ramtid, 14.12.2018 16:51 Uhr
0
Der optimale Oütionschein DD604Z Call läuft 1 Jahr ,habe bei 0,10 Cent kauf erst eimal bis Montag stehen. Bei 13 Euro sind 80 % Gewinn drin grinsbreit
Ramtid
Ramtid, 14.12.2018 16:44 Uhr
0
Verluste bei solchen Unternehmen realisiere heißt Emittenten reicher machen, die sie dann teurer verkaufen weil auf das Boot nach oben zu springen wird dann zu teuer gekauft und mit zu geringen Margen wieder verkauft.... großer Fehler...hab kauflimit bis Ende kommender Woche bei 11 Euro stehen... Frechgrins
Ramtid
Ramtid, 14.12.2018 11:36 Uhr
0
Um so mehr ihr kaufsignal bei 11 Euro setzen, so unwahrscheinlicher wird sie auf 11 gehen, dennoch kauf bis nächste Woche gesetzt.
Ramtid
Ramtid, 14.12.2018 11:05 Uhr
0
11 Euro ist das kaufziel
Ramtid
Ramtid, 14.12.2018 11:04 Uhr
0
Kurz nach dem ich das geschrieben habe geht sie wieder hoch .... Zufall???
Ramtid
Ramtid, 14.12.2018 10:58 Uhr
0
Meinte Nachkaufen
Ramtid
Ramtid, 14.12.2018 10:57 Uhr
0
Bei unüberlegten Verkauf sind immer die Instutionellen die Gewinner. Deshalb besser Nachlaufen als sich abzocken zu lassen.
Ramtid
Ramtid, 14.12.2018 10:50 Uhr
0
Also halten und bei 11 Euro zuschlagen,
Ramtid
Ramtid, 14.12.2018 10:48 Uhr
0
Ein Bekannter von mir schreibt Programme die Anleger abzocken sollen, Auftraggeber sind Instutionelle Anleger. Algorithmen mit festgelegtem Ziel legen fest wenn Stop bloss,gesetzt sind. Gehe heute davon aus das dass bei Metro heute bei 11 Euro liegt. Es verliert immer nur der, der dem System auf den Leim geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,17 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 Strategy B -3,46 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,09 %
5 Strategy B -3,09 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
Alle Diskussionen