MEYER BURGER Forum: Community User: Johnjay1

Kommentare 38.605
_Charlie_
_Charlie_, 28.05.2021 16:52 Uhr
0
Das hoffe/denke ich auch
Chakotay
Chakotay, 28.05.2021 16:44 Uhr
3
Nö. Wir werden gerade bekannt. Und die bisherigen Aktionäre sind BuyandHold Typen hab ich das Gefühl. Schöne Kombination
_Charlie_
_Charlie_, 28.05.2021 16:35 Uhr
0
Meint ihr es gibt hier nochmal einen Kurs-Rücksetzer?
_Charlie_
_Charlie_, 28.05.2021 16:19 Uhr
0
Wo wowa die ganze Zeit gegen MB gewettet hat und nen Kurs von 0,25€ vorhergesagt hat und dieser dann tatsächlich fiel, hab ich beinahe Angst bekommen 😅 gut das mb sich als eine solide Investition herausgestellt hat
B
Botan555, 28.05.2021 16:12 Uhr
0
Tja wowa79 weist du noch wo ich dir gesagt hab alles oder nichts
Baustelle
Baustelle, 28.05.2021 15:56 Uhr
0
Sooo Freunde ich hab aufgestockt schauen wir was passiert 😅
Kako
Kako, 28.05.2021 15:09 Uhr
3
Kurze Erwähnung beim Börsenpunk ab Minute 4:10 https://m.youtube.com/watch?v=FNw5UX4VDTs&t=59s
M
Mariusm6, 28.05.2021 14:12 Uhr
0
Meine Aufmerksamkeit hat Onvista geweckt, und heute dann im hotbets Podcast. Bin nun auch eingestiegen.
P
Pumba83, 28.05.2021 13:22 Uhr
0
Hier nochmal: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/podcast-hot-stocks-heute-canadian-solar-meyer-burger-und-das-thema-inflation-10185178
_Charlie_
_Charlie_, 28.05.2021 13:04 Uhr
0
Bei mir funktioniert der Link nicht
P
Pumba83, 28.05.2021 13:02 Uhr
0
Den Podcast (siehe unten) hab ich mir auch angehört. Falls der nächste Widerstand überwunden wird, sind demzufolge durchaus 100 % Steigerung in nächster Zeit möglich. (Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/podcast-hot-stocks-heute-canadian-solar-meyer-burger-und-das-thema-inflation-10185178)
_Charlie_
_Charlie_, 28.05.2021 12:58 Uhr
0
https://youtu.be/Sfl_cURcwO4 weiß jemand, warum die Kommentare hier deaktiviert sind?
Baustelle
Baustelle, 28.05.2021 12:36 Uhr
0
Sehr schön
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 28.05.2021 12:29 Uhr
0
Echt stark, wie der Kurs verläuft. Muss dann wohl zugeben, mich geirrt zu haben, als ich sagte, dass der Produktionsstart sei vermutlich schon eingepreist. 😁
B
Bob13, 28.05.2021 11:18 Uhr
0
Ende des Jahres 0,65 mein Tipp aber nur 🔝
S
SeanP, 28.05.2021 11:11 Uhr
0
Es gibt heute einen Podcast bei finanzen.net über MB als Hotstock....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEYER BURGER Hauptdiskussion
2 never give up, stay long
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,64 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -6,30 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,66 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen