MEYER BURGER Forum: Community User: Johnjay1
Omg, genau sowas habe ich gestern gemeint... Die Story um MB ist super! Ich bin hier seit 3 jahren investiert, aber langsam fange ich an zu zweifeln. Irgenwann muss halt auch mal geliefert werden. 800 statt 1300, einfach so mal mitgeteilt, sorry aber das ist schwach, wirklich schwach. Im grunde hab ich es schon geahnt, mein bauchgefühl war nicht gut bei den guten kursen. Schade
Omg, genau sowas habe ich gestern gemeint... Die Story um MB ist super! Ich bin hier seit 3 jahren investiert, aber langsam fange ich an zu zweifeln. Irgenwann muss halt auch mal geliefert werden. 800 statt 1300, einfach so mal mitgeteilt, sorry aber das ist schwach, wirklich schwach. Im grunde hab ich es schon geahnt, mein bauchgefühl war nicht gut bei den guten kursen. Schade
Das Problem an der Nachricht ist für mich, dass man durchaus auf die Idee kommen könnte, dass sich die Module schlichtweg schlechter verkaufen lassen als erhofft. Natürlich kann man aktuell alles auf die Lieferschwierigkeiten schieben. Und auf das Ziel einer höheren Skalierbarkeit. Aber wenn sich meine Produkte verkaufen, stampfe ich nicht einen Teil davon ein.
Omg, genau sowas habe ich gestern gemeint... Die Story um MB ist super! Ich bin hier seit 3 jahren investiert, aber langsam fange ich an zu zweifeln. Irgenwann muss halt auch mal geliefert werden. 800 statt 1300, einfach so mal mitgeteilt, sorry aber das ist schwach, wirklich schwach. Im grunde hab ich es schon geahnt, mein bauchgefühl war nicht gut bei den guten kursen. Schade
Das Problem an der Nachricht ist für mich, dass man durchaus auf die Idee kommen könnte, dass sich die Module schlichtweg schlechter verkaufen lassen als erhofft. Natürlich kann man aktuell alles auf die Lieferschwierigkeiten schieben. Und auf das Ziel einer höheren Skalierbarkeit. Aber wenn sich meine Produkte verkaufen, stampfe ich nicht einen Teil davon ein.
Post wurde gelöscht.
Post wurde gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MEYER BURGER Hauptdiskussion | ||
| 2 | never give up, stay long |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |