MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

994,50 EUR
+0,08 % +0,80
10:09:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.672
Graduate
Graduate, 26.09.2024 15:07 Uhr
0
Du sagst es „vielleicht“. Vielleicht wollen viele auch noch dabei bleiben und/oder kaufen um noch mehr Gewinn zu machen.
Graduate
Graduate, 26.09.2024 15:07 Uhr
1
Wirtschaftsdaten in den Staaten heute scheinen ja gut zu sein https://de.investing.com/news/economic-indicators/usbip-bleibt-stabil-bei-30-93CH-2716461
c
cabal06ba, 26.09.2024 15:09 Uhr
0

Ich würde mich jetzt trotzdem auf keine bösen Weisheiten verlassen

Auf böse 😈 sowieso nicht , aber eine gute Börsenweisheit stimmt: "be fearful when others are greedy and be greedy only when others are fearful."
c
cabal06ba, 26.09.2024 15:13 Uhr
0

Jeder will Gewinnmitnahme mitnehmen vllt

Bin mir da nicht so sicher, kann man Mitnahmen überhaupt nochmal mitnehmen...oder bedeutet das dann analog zur doppelten Verneinung eigentlich Nachkäufe tätigen? 🤔
Money312
Money312, 26.09.2024 15:18 Uhr
1
da ist noch mächtig Luft nach oben....120-130 Euro....nicht heute, aber bis Jahresende durchaus
S
Stefan.g, 26.09.2024 15:04 Uhr
0
Jeder will Gewinnmitnahme mitnehmen vllt
Graduate
Graduate, 26.09.2024 15:04 Uhr
0
Warum? Hast du ne Glaskugel 🔮 ?
S
Stefan.g, 26.09.2024 15:03 Uhr
0
Gewinnmitnahmen werden sehr hoch
S
Stefan.g, 26.09.2024 15:03 Uhr
0
Glaube wird gleich sinken
Money312
Money312, 26.09.2024 14:50 Uhr
0
egal....vielleicht bricht morgen alles ein...egal welcher Monat
Graduate
Graduate, 26.09.2024 14:49 Uhr
0
Im Übrigen ist der September ja schon so gut wie vorbei 😉😁
N
Njc, 26.09.2024 14:46 Uhr
0
Ich würde mich jetzt trotzdem auf keine bösen Weisheiten verlassen
N
Njc, 26.09.2024 14:46 Uhr
0
Also ist der September auch ein starker Monat
N
Njc, 26.09.2024 14:46 Uhr
0
Nein, die Börsenweisheit lautet: Sell in May and go away, but remember come back in September.
Money312
Money312, 26.09.2024 14:44 Uhr
0
genauso, wie man ständig hört, der September ist ein schwacher Monat, nur weil es irgendwann mal so gewesen ist....da spielen soviele Faktoren eine Rolle....alles Unsinn
Money312
Money312, 26.09.2024 14:21 Uhr
0
das ist richtig.....die verklagt werden....oder einfach keine Ahnung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen