MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.073,10
EUR
+10,36 % +100,70
11:27:31 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 13.315
Wiolant,
13.12.2024 13:39 Uhr
2
Am Mittwoch bestätigte Wells Fargo (NYSE:WFC) sein Overweight-Rating für Micron Technology (NASDAQ:MU) mit einem Kursziel von $175,00
https://ng.investing.com/news/analyst-ratings/micron-technology-stock-sees-bullish-outlook-amid-hbm-growth-and-ddr5-supply-tightness-93CH-1670334
Graduate,
13.12.2024 13:41 Uhr
0
Hatte irgendwo gelesen, dass von diesem Chips Act auch ausländische Unternehmen profitieren können - das passt Trump wohl nicht
Wiolant,
13.12.2024 15:36 Uhr
0
Micron hat sein Schläfchen beendet. Na dann kann es jetzt gerne losgehen ↗️
Wiolant,
13.12.2024 13:14 Uhr
1
Broadcom Inc knackt gleich die 200€ Grenze und Micron verschläft alles 😅🤦🏻♂️
Wiolant,
13.12.2024 9:27 Uhr
1
Übersetzung aus dem Artikel
Das Unternehmen rechnet für das erste Quartal mit einem Umsatz von 8,7 Milliarden US-Dollar (+/- 200 Millionen US-Dollar). Die Zacks Consensus Estimate für den Umsatz liegt bei 8,71 Mrd. $, was ein starkes Wachstum von 84,3 % im Vergleich zum Vorjahr bedeutet: Siehe Zacks Earnings Calendar.
Inzwischen schätzt Micron den bereinigten Gewinn auf 1,74 $ (+/-8 Cents). Der Konsenswert für das Endergebnis blieb in den letzten 60 Tagen unverändert bei 1,75 $ pro Aktie, was eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Verlust von 95 Cents im Vorjahresquartal bedeutet.
Die Gewinne des Unternehmens übertrafen die Zacks Consensus Estimate in jedem der letzten vier Quartale, wobei die durchschnittliche Überraschung 72,7 % betrug.
Rambostar,
13.12.2024 8:33 Uhr
1
https://www.zacks.com/stock/news/2382882/micron-to-report-q1-earnings-how-to-play-mu-stock-ahead-of-results
Wiolant,
13.12.2024 7:23 Uhr
1
Bin sehr gespannt, wie sich der heutige Tag entwickeln wird. Und wo wir Montag stehen werden.
Guten Morgen ☕️
Graduate,
12.12.2024 23:45 Uhr
1
Broadcom in der AH knapp 15 Prozent gestiegen. Vielleicht zieht Micron etwas mit hoch
Rambostar,
12.12.2024 20:46 Uhr
1
Dann verkauf bitte,sonst bin ich immer der Depp🤣bei der nächsten Aktie verkaufe ich dann wieder,das wäre doch ein super Geschäftsmodell😜😅🤣...die Aktie nervt nicht nur langsam,die gibt echt alles um...🤪🤮
Wiolant,
12.12.2024 20:11 Uhr
2
Ich verkaufe bis zum 18.12. nicht eine Aktie. Irgendwann platzt der Knoten. Aber sie könnte echt so langsam mal aus dem A.rsch kommen und dauerhaft 3stellig bleiben und kontinuierlich wachsen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,76 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,64 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,23 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,56 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +2,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,64 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,23 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,46 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,56 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,46 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +2,36 % | Alle Diskussionen |