MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
955,40
EUR
+2,65 % +24,70
09:29:06 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.848
Wiolant,
18.12.2024 8:45 Uhr
0
Bis spätestens März 2025 sind die 140€ + auf der Uhr. Wann genau?
Wir werden es miterleben.
Wiolant,
18.12.2024 8:59 Uhr
0
Info am Rande
Im Blickfeld steht heute die Leitzinsentscheidung der US-Notenbank Fed. Als bereits sicher gilt, dass diese den Leitzins um weitere 25 Basispunkte senken wird. Mit Spannung wird aber die Aktualisierung der Prognosen für die Jahre 2025 bis 2027 erwartet.
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/dax-kaum-veraendert-bitcoin-korrigiert-fed-entscheid-micron-daimler-truck-infineon-sap-im-fokus-20372039.html
Graduate,
18.12.2024 9:13 Uhr
2
Gratuliere zum ersten Kind. Das Leben ändert sich auf einen Schlag total - aber zum positiven 👍🏼.
Wiolant,
18.12.2024 8:20 Uhr
1
Selbst wenn die heute oder morgen nicht ausbrechen sollte, sehe ich es genauso, dass der Ausbruch kurz bevor steht. Und dann sind > 140€ auf der Anzeige
Ahnungsloser1,
18.12.2024 8:00 Uhr
0
Wenn die Zahlen gut sind , wird es erst im neuen Jahr steigen , glaube ich . Mal auf die Aussicht schauen 👀
Swyty,
18.12.2024 7:53 Uhr
2
Die Bewertung ist hier doch sehr günstig ein 12er KGV, und die entsprechenden Aussichten sehr gut, schon alleine wegen KI,deshalb sind 110€ für heute Abend natürlich realistisch, unabhängig von der Fed Entscheidung
Wiolant,
18.12.2024 7:47 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Die 104€ sind noch da.
Die 110€ - 114€ müssen heute kommen.
Ansonsten passt meine Prognose nicht 😊
MrEFkk,
17.12.2024 21:31 Uhr
2
Marvell hat super Zahlen hingelegt und geht durch die Decke, Micron versorgt Marvell, v.a. HBM ... Ich hab nachgelegt. Micron hat in den letzten drei Jahren ca. +40% zugelegt, das ist nicht viel. In den letzten 5 Jahren ist Micron im Dezember jedes Mal gestiegen... Habe soeben nochmal 120 Stück nachgelegt, mal schauen ob es aufgeht 🥵🙏 bin aber sehr zuversichtlich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,35 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,10 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,44 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | $ZETA | +0,46 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,61 % | Alle Diskussionen |