MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

965,00 EUR
+4,18 % +38,70
07:38:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.838
Wiolant
Wiolant, 18.12.2024 9:18 Uhr
2
Bin echt gespannt wieviele User heute und morgen im Chat sein werden. Morgen schätze ich, dass es ca 500 sein werden. Irgendwie habe ich mich in diese Aktie verliebt. Kinder sind schon aus dem Haus 😅
Graduate
Graduate, 18.12.2024 9:31 Uhr
0
Ob es Liebe wird hängt davon ab wie sich die kleine heute Abend ins Zeug legt 😁
Wiolant
Wiolant, 18.12.2024 9:34 Uhr
0
Fällt die 106, dann fällt auch die 109.
Wiolant
Wiolant, 18.12.2024 10:07 Uhr
1
Man hat um 10 Uhr gemerkt, dass die ersten Amis da sind 😅
D
DuBistexnWitz, 18.12.2024 10:54 Uhr
1
🔝🆙
Graduate
Graduate, 18.12.2024 9:13 Uhr
2
Gratuliere zum ersten Kind. Das Leben ändert sich auf einen Schlag total - aber zum positiven 👍🏼.
M
MrEFkk, 18.12.2024 9:10 Uhr
2

140 - das wär’s 🙏🏼

>140€ wäre vor Steuer ein Nettojahresgehalt, dann mach ich nen Jahr Elternzeit, bin frisch Papa geworden 😃
D
DuBistexnWitz, 18.12.2024 9:07 Uhr
1

140 - das wär’s 🙏🏼

Morgen.
Wiolant
Wiolant, 18.12.2024 8:59 Uhr
0
Info am Rande Im Blickfeld steht heute die Leitzinsentscheidung der US-Notenbank Fed. Als bereits sicher gilt, dass diese den Leitzins um weitere 25 Basispunkte senken wird. Mit Spannung wird aber die Aktualisierung der Prognosen für die Jahre 2025 bis 2027 erwartet. https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/dax-kaum-veraendert-bitcoin-korrigiert-fed-entscheid-micron-daimler-truck-infineon-sap-im-fokus-20372039.html
Wiolant
Wiolant, 18.12.2024 8:45 Uhr
0
Bis spätestens März 2025 sind die 140€ + auf der Uhr. Wann genau? Wir werden es miterleben.
Graduate
Graduate, 18.12.2024 8:38 Uhr
0
140 - das wär’s 🙏🏼
Wiolant
Wiolant, 18.12.2024 8:20 Uhr
1
Selbst wenn die heute oder morgen nicht ausbrechen sollte, sehe ich es genauso, dass der Ausbruch kurz bevor steht. Und dann sind > 140€ auf der Anzeige
A
Ahnungsloser1, 18.12.2024 8:00 Uhr
0
Wenn die Zahlen gut sind , wird es erst im neuen Jahr steigen , glaube ich . Mal auf die Aussicht schauen 👀
S
Swyty, 18.12.2024 7:53 Uhr
2
Die Bewertung ist hier doch sehr günstig ein 12er KGV, und die entsprechenden Aussichten sehr gut, schon alleine wegen KI,deshalb sind 110€ für heute Abend natürlich realistisch, unabhängig von der Fed Entscheidung
Wiolant
Wiolant, 18.12.2024 7:47 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Die 104€ sind noch da. Die 110€ - 114€ müssen heute kommen. Ansonsten passt meine Prognose nicht 😊
M
MrEFkk, 17.12.2024 21:49 Uhr
2

137,50€.

Nach den Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen