MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.686
Alchamy
Alchamy, 26.06.2024 22:35 Uhr
0
alles kackt ab,was ist los?
Graduate
Graduate, 26.06.2024 22:34 Uhr
0
https://www.barrons.com/amp/articles/micron-technology-earnings-stock-price-bd284ea3 🙄
G
Gast-754598000, 26.06.2024 22:34 Uhr
0
Die schauen doch schon seit einem Jahr fast positiv in die Zukunft. 80 % im nasdaq fast in dem Zeitraum..bekommen die IQ einstellig Bullen nie genug ?
d
ddoren, 26.06.2024 22:32 Uhr
1
Nicht krass ja, aber widerspricht den Zahlen. Wenn anleger bei so guten Zahlen nicht positiv in die zukunft schauen, wann den dann?
Graduate
Graduate, 26.06.2024 22:32 Uhr
0
@doren: mach ich mittlerweile so, wenn man mein ek nicht so tief ist, dass ich auch 15, 20 Prozent minus wegstecken kann.
Graduate
Graduate, 26.06.2024 22:30 Uhr
0
Aber so krass ist der rücksetzer bislang nicht. Da gib es schlimmere. Gleich mal zweistellig
E
Enrico1988, 26.06.2024 22:29 Uhr
2
Es wird wieder rasch steigen! HT wieder ein Großer Kasse gemacht
d
ddoren, 26.06.2024 22:29 Uhr
1
Das meinte ich mit, ob man besser vorher verkauft, weil derzeit keine zahlen gut genug sind. Die kurse brechen ein egal wie gut die ergebnisse sind.
G
Gast-754642400, 26.06.2024 22:28 Uhr
0

Innerhalb eines Quartal wird der Gewinn von 62 auf über 1,2 steigen in den nächsten Zahlen. Eine Verdopplung. KI ist einfach eine Gelddruckmaschine

deswegen habe ich nun auch 50% depotanteil in UiPath. In meinen Augen wird UiPath alles auf den Ki Markt wegfegen.
MartinKö
MartinKö, 26.06.2024 22:28 Uhr
0
Man so ein Mist ey
M
Mikey90, 26.06.2024 22:28 Uhr
4
Positive Earnings und das Ding rauscht runter, unglaublich
Käseraspel
Käseraspel, 26.06.2024 22:27 Uhr
3
Jetzt kommen hier wie zu erwarten mit fallendem Kurs auch wieder die Schei_shausfliegen
D
DonGigolo, 26.06.2024 22:26 Uhr
0
Hoffentlich gibts nen rebound beim call.. 10$ runter sind schon heftig
G
Gast-754598000, 26.06.2024 22:26 Uhr
0

Innerhalb eines Quartal wird der Gewinn von 62 auf über 1,2 steigen in den nächsten Zahlen. Eine Verdopplung. KI ist einfach eine Gelddruckmaschine

Und du brauchst eine Gummizelle mit deinem deppaten bullengekotze in jeden einzelnen Forum hundertmal am tag .hast du ein Leben überhaupt
B
BlueStar22, 26.06.2024 22:25 Uhr
0

Die Aktie ist immer noch völlig überbewertet. Hier muss noch ordentlich Luft raus.

Hieß es auch schon bei 70,80 oder 100€😂
T
TheBossmitBizep, 26.06.2024 22:24 Uhr
0
Die Aktie ist immer noch völlig überbewertet. Hier muss noch ordentlich Luft raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen