MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
12:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.673
B
Bigplayer, 17.09.2024 11:27 Uhr
0
https://www.investopedia.com/micron-stock-sinks-as-morgan-stanley-warns-about-memory-chip-sector-8713332
Rambostar
Rambostar, 17.09.2024 11:09 Uhr
0
"Micron vor Quartalszahlen: UBS passt Schätzungen an" https://de.investing.com/news/stock-market-news/micron-vor-quartalszahlen-ubs-passt-schatzungen-an-2706702
c
cabal06ba, 16.09.2024 23:35 Uhr
0

Wenn die Aktie schon vor den Zahlen so schwach ist, was muss dann erst danach sein. Wir hoffen auf die Zeit nach den Wahlen.

Niemand kann sagen, wie Zahlen + Ausblick und dann die Reaktionen darauf ausfallen, aber eine einfache Faustregel gibt es halt schon: Schwacher Kurs vor den Zahlen > mehr Aufwärtspotenzial / starker Kurs vor Zahlen > mehr Abwärtspotenzial. Finde -40% im 3M-Chart dahingehend schon fast entspannend, denn mit der Ausgangslage müssten die Zahlen schon wirklich katastrophal ausfallen, um jetzt noch irgendjemanden auf dem falschen Fuß zu erwischen. Nächste Woche sind wir schlauer, aber mit EK 100€ kann ich schon noch einigermaßen beruhigt schlafen.
S
Swyty, 16.09.2024 20:38 Uhr
0

Das hier etwas nicht stimmt, müsste eigentlich jedem aufgefallen sein

Was soll denn hier nicht stimmen, hast wohl die Quartalszahlen nicht gelesen, oder aber du verstehst sie nicht, am besten du fragst deine Mutti morgen früh, bist bestimmt schon im Bett wa
D
Don1848, 16.09.2024 20:27 Uhr
1
Hab auch nachgelegt und ek auf 100 nun gesenkt
T
Tino73, 16.09.2024 18:45 Uhr
0
Aber wenn Dollar…
G
Gast-754679001, 16.09.2024 18:38 Uhr
0
Berliner: fällt auf 35.
B
Berlin3000, 16.09.2024 18:21 Uhr
0
Wenn die Aktie schon vor den Zahlen so schwach ist, was muss dann erst danach sein. Wir hoffen auf die Zeit nach den Wahlen.
T
Tino73, 16.09.2024 18:12 Uhr
0
Berliner echt schau mal auf die anderen Werte sind die alle grün… es gibt echt in jedem Forum jemanden der nur negativ schreibt… Der Laden ist nicht Pleite…🤦‍♂️
B
Berlin3000, 16.09.2024 18:04 Uhr
0
Das hier etwas nicht stimmt, müsste eigentlich jedem aufgefallen sein
c
cabal06ba, 16.09.2024 17:11 Uhr
2

Gottlob kommen ja noch die ganz schwachen letzten Septemberwochen höhö

Immerhin hat MU den Monatsausklang mit den Zahlen kommenden Mittwoch einigermaßen selbst in der Hand. Nur wenn die enttäuschend ausfallen, dann gute Nacht. Mich nervt v.a., dass jetzt schon wieder mit der 0,5 statt 0,25 FED-Zinssenkung geliebäugelt wird. Seit Monaten erwarten Alle mit Sehnsucht die erste Zinssenkung als großen Aktien-Booster, nun kommt sie endlich und die Marktreaktion könnten wieder nur enttäuschte Abverkäufe sein, weil sie geringer ausfällt als inzwischen erhofft.
T
Tino73, 16.09.2024 17:07 Uhr
0
Das ist los… https://www.it-times.de/news/micron-in-der-krise-morgan-stanley-senkt-kursziel-drastisch-163178/
Zardoz
Zardoz, 16.09.2024 15:38 Uhr
0
Gottlob kommen ja noch die ganz schwachen letzten Septemberwochen höhö
Zardoz
Zardoz, 16.09.2024 15:35 Uhr
0
Hab das Gefühl hab mir wieder ne Schrottaktie ins Depot gelegt. So schwach das Teil, erinnert stark an die herzkranke Porsche.
Zardoz
Zardoz, 16.09.2024 15:32 Uhr
0

Was is heut schon. Wieder los

Nvidia fällt also muss Micron doppelt so stark fallen, ist ne Gesetzmäßigkeit.
MartinKö
MartinKö, 16.09.2024 13:08 Uhr
0
Was is heut schon. Wieder los
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen