MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
12:47:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.673
c
cabal06ba, 25.09.2024 6:33 Uhr
1

Nvidia geht steil, Micron bleibt kleben. Die Performance dieser Aktie ist zweifelhaft. Bin froh wenn ich hier mit 0 rauskomme, zum Glück nicht groß reingegangen

1W-Chart NASDAQ: Nvidia +5% / MU +6%
M
MrEFkk, 24.09.2024 20:01 Uhr
0
Schaun mer mal, dann sehn wir schon
M
MrEFkk, 24.09.2024 20:01 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/MICRON-TECHNOLOGY-INC-13639/news/Vorwegnahme-einer-Trendumkehr-47920780/
M
MrEFkk, 24.09.2024 19:59 Uhr
1

Nvidia geht steil, Micron bleibt kleben. Die Performance dieser Aktie ist zweifelhaft. Bin froh wenn ich hier mit 0 rauskomme, zum Glück nicht groß reingegangen

Morgen Abend Quartalszahlen, dann wissen wir wo die Reise hingeht
Zardoz
Zardoz, 24.09.2024 18:24 Uhr
0
Nvidia geht steil, Micron bleibt kleben. Die Performance dieser Aktie ist zweifelhaft. Bin froh wenn ich hier mit 0 rauskomme, zum Glück nicht groß reingegangen
JensBond1981
JensBond1981, 24.09.2024 11:02 Uhr
0

Denke heute werden die Amis erstmal die Gewinne mitnehmen

Ok dann bleib ich doch drin
B
Bigplayer, 24.09.2024 10:16 Uhr
0
Dienstags wird immer verkauft
T
Tino73, 24.09.2024 10:14 Uhr
0
Mein Aktienkurs steigt noch😎
B
Bigplayer, 24.09.2024 10:14 Uhr
0
Denke heute werden die Amis erstmal die Gewinne mitnehmen
Rambostar
Rambostar, 24.09.2024 7:01 Uhr
0
"Micron-Aktien fallen nach Senkung des Kursziels durch CFRA auf 140 US-Dollar" https://de.investing.com/news/company-news/micronaktien-fallen-nach-senkung-des-kursziels-durch-cfra-auf-140-usdollar-93CH-2712895
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.09.2024 22:42 Uhr
0
Mittwoch Q-zahlen
Börsenpfugs
Börsenpfugs, 23.09.2024 14:29 Uhr
0
Denke da liegt ne gute Woche vor uns.
G
Gast-754679001, 20.09.2024 21:59 Uhr
0
volle zustimmung inkl. falsch liegen. 200 war (und ist) auch mein ziel.
c
cabal06ba, 20.09.2024 21:45 Uhr
0
Für's Protokoll: MU heute, Freitag!, Hexensabbat!, stärker als die übrige Branche (Intel mal außen vorgelassen). Wenn Zahlen + Ausblick nächste Woche nicht ganz böse überraschen, dürften wir die 7 vorne nicht mehr allzu häufig sehen. 🤞🏻 Bleibe bei meiner Aussage von letzter Woche, alles unter 80€ sind attraktive Kaufkurse mit Anlagehorizont Ende 2025...kurz vor Zahlen aber eher für risikobereite Antizykliker. Allerdings gestehe ich auch ein, dass ich vor einem Quartal falsch lag: $200 sind nun schon in sehr weite Ferne gerückt und auch $150 erscheinen eher eine Zielmarke für H2 als H1-25.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen