MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
12:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.673
Freefloat
Freefloat, 26.09.2024 8:04 Uhr
1
Ich denke, da geht heute noch mehr, wenn dann auch der Amerikanische Normalo zum handeln antritt.
M
Mistik, 26.09.2024 7:33 Uhr
3

Alles richtig, da maße ich mir auch kein Urteil an. Wundere mich nur, warum ein Anfänger Derivate statt Aktien über Sca.labl handeln sollte...und wenn dann noch die ungefragte Stückzahlangabe variiert...und wenn dann noch jemand im SMCI-Forum geschrieben hat, dass er nachgekauft habe um lange zu halten und kurz später im NVIDIA-Forum, dass er aus SMCI komplett raus sei. 🤷🏻‍♂️

Guten Morgen, ja am. Anfang habe ich als Anfänger auch mit Derivate gehandelt und finde das es ein schlimme Fehler war. Aktuell habe ich keine Derivate mehr und bin ganz normal investiert
M
Mikey90, 26.09.2024 5:54 Uhr
0
Aktueller Stand: +15,5% https://robinhood.com/us/en/stocks/MU/
Benjamin2021
Benjamin2021, 26.09.2024 3:30 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/micron-technology-profitiert-von-starkem-ausblick--aktie-im-aufwind-2715724
G
Gast-754679001, 26.09.2024 0:33 Uhr
1
Neidisch?
d
donnralfo, 26.09.2024 0:22 Uhr
0
Ihr habt alle viel zuviel Zeit
c
cabal06ba, 25.09.2024 23:44 Uhr
0
Alles richtig, da maße ich mir auch kein Urteil an. Wundere mich nur, warum ein Anfänger Derivate statt Aktien über Sca.labl handeln sollte...und wenn dann noch die ungefragte Stückzahlangabe variiert...und wenn dann noch jemand im SMCI-Forum geschrieben hat, dass er nachgekauft habe um lange zu halten und kurz später im NVIDIA-Forum, dass er aus SMCI komplett raus sei. 🤷🏻‍♂️
Graduate
Graduate, 25.09.2024 23:38 Uhr
1
Aber gut, für den einen sind 5000 Euro viel, für den anderen erst 50.000 oder 500.000 😁
Graduate
Graduate, 25.09.2024 23:37 Uhr
0
Aktien wäre schon ordentlich. Oder er hat Derivate. Da kriegt man schnell mal 1000 oder mehr zusammen.
c
cabal06ba, 25.09.2024 23:32 Uhr
0

Vielen Dank, so mach morgen, da. Verkaufe ich nicht, weil ich über 1000 Stck habe

Hast du jetzt eigentlich "fast" oder "über 1000 Stk."? Spannend, wenn Anfänger 50-100K in Einzelaktien wie Biontech, Micron und NVIDIA stecken. Ich hoffe, du hast dann auch nochmal einen entsprechend 6-7stelligen Betrag in ETFs, Immobilien oder Gold, sonst wäre das schon eine eher fahrlässige Anlagestrategie.
c
cabal06ba, 25.09.2024 23:16 Uhr
0

In einem Video von der BNP Paribas vom gestrigen Tag werden die großen Probleme von Micron sehr genau erklärt. Die Firmen haben, wofür Micron stark kritisiert wird, vorab zu niedrigen Preisen die Chips gekauft. Jetzt sind die Preise viel höher. Ob es zu einem Boom kommen wird, kann momentan niemand sagen. Dieser könnte auch ziemlich kurz ausfallen. Die Kursziele sind teilweise kräftig gesenkt worden. Es geht meines Erachtens nach den Zahlen weiter runter, da auch die Prognose für dieses Quartal nicht gut war. Erst ab November soll es besser werden. Hier muss man sich möglicherweise auf eine lange Wartezeit einstellen. Bin sehr traurig darüber und enttäuscht von den positiven Berichterstattungen bis vor einem Monat. Seitdem wusste ich schon, dass hier etwas nicht stimmt. Euch empfehle ich, die Berichte über Micron täglich zu googeln. Das ist eigentlich nicht kompliziert.

Mal schauen, wie BNP nun die Zahlen + Ausblick auf YouTube erklärt. 😛
S
StayLongDong18, 25.09.2024 23:08 Uhr
0

In den Saftbumse bin ich auch drin 🤯

Ich auch 😄
Graduate
Graduate, 25.09.2024 23:05 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/MU/
c
cabal06ba, 25.09.2024 22:56 Uhr
0

Im Prinzip kriminell was einige Analysten die letzten Wochen veranstaltet haben (zb UBS mit „40 % Umsatzeinbruch“)

Apropos, wo ist jetzt eigentlich @Berlin3000, der alte Schwarzmaler? 🤔
M
MrEFkk, 25.09.2024 22:54 Uhr
0

Jo, hoffentlich gilt das bald auch mal für Aixtron. 🤞🏻

In den Saftbumse bin ich auch drin 🤯
M
MrEFkk, 25.09.2024 22:53 Uhr
1
Jetzt muss ich doch nochmal was loswerden, glaube nicht dass ein grosser Abverkauf kommen wir, da die Prognose für 2025 stimmt, werden noch viel Freude an der Aktie haben ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen