MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.033,70
EUR
+3,95 % +39,30
18:04:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.575
H
Heinz_1,
24.12.2024 19:39 Uhr
0
@unityeid -„Nix ist grün“ Weiß nicht mit welcher Brille du schaust 🫤
U
Unityeid,
24.12.2024 19:20 Uhr
0
Micron hat heute moderate 0,55% verloren, nachbörslicher Handel ist quasi nonexistent.
Heutiges Volumen auch nur halb so groß wie gestern.
GaLiGrü und frohes Fest 🤣🤣🤣
U
Unityeid,
24.12.2024 19:19 Uhr
0
Frohe Weihnachten ihr Börsenpiraten.
U
Unityeid,
24.12.2024 19:19 Uhr
0
Nix ist grün
H
Heinz_1,
24.12.2024 15:49 Uhr
0
Fast alles grün und Micron wieder rot - wenn dann im alten Börsenjahr zusätzlich noch der Abverkauf eintritt , dann gute Nacht - dann halten die 84 Dollar bestimmt nicht und wir landen wirklich noch bei 70
Dollar
_
_UndSoIstDas_,
24.12.2024 14:23 Uhr
1
und: an die ostsee fahre ich bei 90 und auch bei 150.
_
_UndSoIstDas_,
24.12.2024 14:22 Uhr
3
jau, habe ich nach den zahlen auch noch mal getan, obwohl meine position schon viel zu fett ist. aber unter stress setzt mich das nicht. es ist eine wachstumsaktie in einem wachstumsmarkt. daher wird die unterbewertung (KUV < 4, KGV ca. 25) rausgenommen werden. mein erstes etappenziel sind weiterhin 150$.
U
Unityeid,
23.12.2024 22:52 Uhr
1
Ja recht moderat.. Handelsvolumen trotzdem bei 25 Mio, also sogar höher als teilweise an den Tagen vor den earnings
Graduate,
23.12.2024 19:02 Uhr
0
Gesteigert 😁
Graduate,
23.12.2024 17:55 Uhr
0
Wie gesagt, Umsatz mit ki-Komponenten 400 Prozent gesteigt 💪🏼 . Von daher: sehr wohl Wachstumsstory
U
Unityeid,
23.12.2024 15:10 Uhr
1
Letztes Jahr um die Zeit hat Micron Verluste gemacht und stand bei 78€ (~74$)
U
Unityeid,
23.12.2024 15:01 Uhr
1
Das ist richtig, aber auch das ist eingepreist. Das ist keine Neuigkeit. Ich denke nicht, dass Trumps Präsidentschaft sich negativ auf dieses Unternehmen auswirkt, gerade im Hinblick darauf, dass man China gar keinen Raum bieten möchte in dem Bereich Fuß zu fassen... Da wird sich der Ami gut überlegen ob man sich alleine auf die Koreaner (Samsung und SK Hynix verlässt). Die Frage ist also weniger, ob der Wille da ist, sondern inwiefern es Micron Technologies schafft, auf den KI-Zug mit aufzuspringen. Die Voraussetzungen sind dahingehend jetzt nicht schlecht, alles andere liegt aber nicht in unserer Hand
B
Berlin3000,
23.12.2024 14:08 Uhr
0
Es ist eine Katastrophe für mich, was hier passiert ist. Muss die Feiertage deshalb an der nasskalten Ostsee verbringen.
B
Berlin3000,
23.12.2024 14:06 Uhr
0
Es ist keine Wachstumsaktie wie Broadcom oder Nvidia.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,58 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -11,89 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,42 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -12,10 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,36 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | Alle Diskussionen |