MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.089,80
EUR
+9,69 % +96,30
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.595
1
12Bobby34,
06.01.2026 22:44 Uhr
0
Jeden Tag steht es am Ende mindestens 5% höher
1
12Bobby34,
06.01.2026 22:42 Uhr
0
Da kannst glaube ich lange drauf warten 😂
K
KingUwe,
06.01.2026 22:32 Uhr
1
Bin am überlegen mit nem 8x Hebel bis Ende ersten Quartals reinzugehen, warte aber noch auf ein rücksetzter
1
12Bobby34,
06.01.2026 22:25 Uhr
0
Ja 500$ wird denke ich auch dieses Quartal noch kommen
k
1
12Bobby34,
06.01.2026 22:21 Uhr
1
Ja auch 😂 jeden Dip immer Long rein. Habe noch einen längeren Hebel, der ist bereits 280% vorne.
K
KingUwe,
06.01.2026 22:20 Uhr
0
Hebelt ihr? Wenn ich fragen darf
12Bobby34,
06.01.2026 22:19 Uhr
0
Über 350$? Die sind morgen früh zum Börsenstart schon über 350$. Diesen Monat werden wir schon über 400$ stehen
1
12Bobby34,
06.01.2026 22:18 Uhr
1
Ich halte seit 85$ und halte bis 500$. Dann mache ich erste teilverkäufe
k
kaiplan,
06.01.2026 22:17 Uhr
0
Die RAM Nachfrage ist enorm. micron wird die Produktion extrem hochfahren. Die Auftragslage ist utopisch hoch. Kurse über 500$ werden kommen. Spätestens nach neuen Quartalsergebnissen.
alternate,
06.01.2026 22:13 Uhr
0
Seh ich ähnlich, da ist noch Luft nach oben.
1
12Bobby34,
06.01.2026 22:12 Uhr
0
Viele denken dass es schon heiß gelaufen ist’. Aber ist noch lange nichtmals der Anfang 😂
1
12Bobby34,
06.01.2026 22:09 Uhr
2
Die wird noch in diesem Quartal 50% hochlaufen
1
12Bobby34,
06.01.2026 22:09 Uhr
0
Bis 500$ kann man die Aktie hier ohne Kopfschmerzen halten
k
kaiplan,
06.01.2026 22:02 Uhr
0
Halliburton und Hycroft Mining ✌️
alternate,
06.01.2026 21:52 Uhr
0
Ein wirklich toller Tag nähert sich dem Ende. Mich würde mal interessieren was ihr noch so auf der Liste habt. Bei mir ist es dieses Jahr SpaceX wenn sie an die Börse gehen. Raumfahrt wird für mich das nächste große Ding. Was habt ihr so auf der Liste? 🙄😉😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,59 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,19 % | |
| 3 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,11 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | Alle Diskussionen |